Bewertungen für Pension Tuanake

• Michi Alter 36-40
    April 2011

„Einfach, aber ok”

Die Pension ist einfach, aber sauber und wird von der Familie betrieben. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Franzosen dort, andere Nationalitäten trifft man (auf der ganzen Insel) nur weniger.Im Haupthaus gibt es Internetempfang, der meistens auch gut funktioniert hat.

• Petra Alter 31-35
    April 2009

„Perfekte Entspannung”

Bei unserem Inselhopping auf Französisch Polynesien sind wir auch in der Pension Tuanake gewesen. Es ist eine kleine Familienpension mit wenigen Bungalows direkt am Strand. Aber achtung es handelt sich nicht um Sandstrand sondern man ist inmitten der Korallen. Die Familie ist sehr nett. Wir hatten Halbpension...