Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Tor zum Rennsteig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für Rennsteig Wanderung”

    Die Pension befindet sich in Hörschel, einem Stadtteil von Eisenach. Ca. 8km Entfernung vom Zentrum. Hörschel selber ist klein und übersichtlich, die Pension (mit der Gaststätte) die einzige am Platze aber: Im Hof der Pension beginnt der Rennsteig Wanderweg.Das Quartier ist dem Anspruch entsprechend...


  • Martin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlicht aber gut”

    Typischer, ländlicher Gasthof. Thüringer Küche, reichhaltig und geschmacklich gut. Freundlicher Service. Einzelzimmer war klein aber ausreichend, nur das Badezimmer/WC auf dem Gang und gemeinschaftlich zu nutzen ist nicht zeitgemäß. Frühstücksraum farblich schon gewöhnungsbedürftig, kitschig. Frühstück...


  • Dietmar Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Zimmer, gutes Restaurant”

    Wir haben im Gasthaus Tor zum Rennsteig eine Nacht verbracht. Unfreundlich waren die Betreier nicht aber unter Freundlichkeit und Herzlichkeit stelle ich mir etwas anderes vor. Unser Zimmer war sehr klein. Im Badezimmer konnte sich nur eine Person aufhalten. Eine Matratze war leider sehr alt und durchgelegen....


  • Henrik Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Tor zum Rennsteig" für den müden Wandersmann...”

    Beim "Tor zum Rennsteig" handelt es sich um ein kleines Hotel, welches einen rustikalen und einladenden Eindruck macht. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht mit Frühstück. Viele Gäste sind Wandersleute, welche hier letzte Kräfte für den Einstieg in die Rennsteigwanderung sammeln - so auch wir.


  • Nadine Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr unfreundlich”

    Die Pension bietet den perfekten Start für eine Rennsteigwanderung. Nach langer Zugreise haben wir uns dann gefreut unsere Zimmer zu beziehen. Leider gab es hier schon Probleme mit der Freundlichkeit. Wir standen in einem Hof vor einer Tür, ein Mann kam auf uns zu, wir begrüßten Ihn, er ging an uns vorbei,...


  • Jens Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Start für eine Rennsteigwanderung.”

    Mit einer Wandergruppe hatten wir die Pension als Startpunkt für eine Rennsteigwanderung gewählt. Schon bei der Buchung erwiesen sich die Betreiber als sehr freundlich und entgegenkommend. Wir waren alle sehr positiv angetan von der Unterkunft und können die Pension nur jedem weiterempfehlen.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kanutour die 2.”

    Die Pension hat ca 13 Zimmer in verschiedenen Größen. Es war sauber und ordentlich. Wir hatten Kanutour mit Frühstück gebucht. Wir waren diesmal 15 Arbeitskollegen.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kanuurlaub sehr schön”

    Das Gasthaus liegt gut zu erreichen. Zimmer sind über mehrere Gebäudeteile verteilt. Ehemaliger Bauernhof?. Sauberkeit war überall in Ordnung. Pension verfügt über 13 Zimmer in verschiedenen Größen. Wir haben hier mit 10 Arbeitskollegen ein Wochenende mit Kanufahrt gebucht, inkl Frühstück.

  • 1