Schlecht

Bewertungen für Pension Sziszi / Villa Sissi

• Sascha Alter 41-45
    August 2015

„Tolle Zimmer in toller Lage.”

Tolle Zimmer. Nettes Personal. Alles TOP! Wir kommen wieder.

• Sven Alter 36-40
    Oktober 2014

„Wochenendurlaub”

Ich war mit Freunden übers Wochenende zum Entspannen im Sziszi. Diese Tage waren sehr erholsam und das Sziszi hat mehr Stammgäste dazu gewonnen. Wir werden so ein Wochenende öfters wiederholen. Vielen Dank an das Sziszi Team.

• Kicsi Alter 51-55

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

Pension für familien sehr geeignet, weniger für paare ohne kinder, da gebäude sehr hellhörig. Ansonsten alles sehr sauber, angeschlossenes restaurant und frühstücksbüfett zu empfehlen mit sehr guter küche und reichlichen portionen.

• Gabriele Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen. Das Frühstücks-Büffe ist hervorragend,das Restaurant hat ***** Sterne bis unendlich viele Sterne verdient.Wir kommen seit 1996 zum essen in das Restaurant.

• Sven Alter 36-40

„Badeurlaub”

Ich war mit meinen beiden Kinder 2 Wochen zum Badeurlaub in diesem Hotel. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Der Sommer 2015 ist bereits von den Kinder gebucht. Optimaler kann kein Urlaub sein. Herzlichen Dank an das Sziszi und bis bald :-)

• Astrid Alter 46-50
    Juli 2014

„super Lage Zimmer Top und sauber.”

Zimmer sauber und zum Teil mit Klimaanlage. Preis Leistung stimmt. Essen im Restaurant nebenan auch super

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2014

„Traumurlaub”

Die Zimmer waren absolut sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Deutschkenntnissen. Das Essen war einfach nur phantastisch. Das Frühstück sehr ausgewogen und auf der Terasse einfach ein Genuss. Ganz liebe Grüße an die Pension Sziszi, bitte weiter so und bis demnächst....

• Jana Alter 36-40
    Juli 2012

„Alle Jahre gerne wieder”

Große Zimmer sehr sauber modern alles drinn was man zum erholen braucht, tägliche Reinigung , kinderfreundlich ,

• Jens Alter 36-40
    Juli 2012

„So viel spass für wenig Geld, ”

gerne wieder einmal. Einiges muss sich zwar ändern, wie zum Beispiel die Sauberkeit des Pools. Uns hat es nicht gestört, wir waren ja zum Baden im Balaton. Ansonsten sehr schöne Anlage, Klimanalage wäre wünschenswert und ein Safe in den Zimmern vom Vorteil. Was noch für diese Anlage spricht, ist die...

• Astrid Alter 41-45
    Juli 2011

„Top Familienurlaub”

diese Pension ist sehr zu empfehlen. Preis- Leistung hat gestimmt. Frühstück im Restaurant nebenan war auch sehr gut und abwechslungsreich. Abendessen, wenn man wollte war auch sehr gut. Als Urlauber in der Pension erhält man einen Rabatt von 20 %. Wenn wir noachmals an den Balaton fahren, dann wieder...