Schlecht

Bewertungen für Pension Sv. Hubertus

• Alechko Alter 51-55

„Fabelhaft!”

Eine fabelhafte Pension! Das Zimmer war hell, groß and sehr gemütlich. Es war einfach, aber sehr romantisch! Das Bett war sehr gut, das Frühstück - lekker. Die Besitzerin war freundlich und hilfsbereit. Die Pension liegt fast im Zentrum - nur 5 Minuten zu Fuß. Es gibt keine Fahrstule in der Pension....

• Kl Alter 51-55

„Hübsches Hotel nahe der Altstadt.”

Hübsches Hotel nahe der Altstadt. Liegt sehr schön auf einem Hügel oberhalb von Cesky Krumlov. Kleiner Garten fürs Frühstück im Freien vorhanden.

• Eva Alter 66-70
    Juni 2014

„Dort kann mann schön Urlaub machen!”

Ich als ehemalige Krummauer Kind war ich sehr überrascht dass vor dem Haus immer noch der Birnbaum steht! Das Haus ist noch schöner als früher und ich muss sagen die Inhaberin hat mit der Einrichtung viel schönes geschaffen!! Wir haben auch ein Parkplatz in der nähe bekommen,dass wir problemlos aus...

• Alexandra Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ideal für romantischen Kurzurlaub”

Das urige Haus können wir auf alle Fälle empfehen, vor allem unser Dachzimmer. Das Frühstück war sehr umfangreich, obwohl wir anfangs anscheinend die einzigen Gäste waren. Auch die Frühstückszeiten sind extrem langschläferfreundlich. Obwohl wir darauf hingewiesen wurden, dass die Rezeption nur bis 18...

• Chris Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswert!”

Ideal für die Stadtbesichtigung, nur ein paar Stufen und man ist an der Moldau und in der Altstadt. Die Zimmer und das Bad sind ganz neu; die Dame beim Empfang spricht sehr gut deutsch. Parkmöglichkeit ums Eck für € 8,--, wir konnten am Sonntag (Abreise) bis 18 Uhr das Auto dort lassen.

• Anja & Kurt Alter 36-40
    September 2010

„Empfehlenswerte Pension in unmittelbarer Altstadtnähe”

Freundlich geführte kleine Pension in unmittelbarer Altstadtnähe.Sehr sauber, netter Frühstücksraum und kleiner Gastgarten.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeiten

Hotels in der Nähe von Pension Sv. Hubertus

Beliebte Hotels in Cesky Krumlov/Krumau