Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Strohm im Lieth-Cafe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung unschlagbar, für Kurzaufenthalt top”

    Wir hatten die Pension für eine Übernachtung für 4 Personen gebucht. Das "Eltern" Doppelbett war super bequem, die 2 Kinderbetten, die im selben Zimmer standen, waren leider hart und die Kissen waren eine Zumutung. Die Möbel im allgemeinen waren schon teilweise sehr abgewohnt und auch das Badezimmer...


  • Fabienne Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Haus ist an sich sehr in die Jahre gekommen, was an sich ja noch nicht so schlimm wäre, allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig! Wir fanden unter dem Beistellbett die gebrauchte Unterwäsche eines vorherigen Gastes! Das Bad war leider auch nicht besser: Die Dusche schimmelt, eine mehr...


  • Raymond Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlendswert für Familien”

    wir bekamen ein kleines Appartement, mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit einer Küchenzeile. Perfekt für Familien.


  • Dirk Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nette Besitzer, sonst eher ok bis geht so...”

    Wir hatten eine Übernachtung mit 2 Kindern gebucht. Das Besitzerehepaar war sehr nett und man konnte sich gut mit Ihnen unterhalten und haben auch die ein oder andere schöne Anekdote erzählt. Das Frühstück war gut und ausreichend, auch der Essensraum war angenehm, etwas mit alter Deko überladen, aber...


  • Felix Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis/Leistung absolut in Ordnung”

    Frühstück sehr gut, Zimmer naja. Möglichkeiten für Unternehmungen gibt's in der Umgebung zu genüge.Alles in allem kann ich die Pension weiter empfehlen!


  • Felix Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Man wird herzlich empfangen und es wird einem alles gezeigt. Da hörts dann aber auch schon auf. Das Zimmer war völlig verwohnt und die grundsätzliche Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab deutliche Spuren vom Vorbewohner. Das Zimmer wurde in der kompletten Zeit auch nicht einmal aufgeräumt,...


  • Manfred Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub akzeptabel”

    Für einen Kurzurlaub eine akzeptierbare Pension. Zimmer und Einrichtung in die Jahre gekommen. Ambiente nicht mehr zeitgemäß. Frühstück gut und reichhaltig.


  • Heiko Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Reise wert”

    Einfach klasse. Ein herzlicher Empfang und freundlicher Service, dazu noch gute Preise und tolle Zimmer. Wir kommen gerne wieder.


  • Bianca & Steffen Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuschend”

    Ziemlich pfui und seltsam !!! Von außen schön anzusehen, aber die Sauberkeit und Pflege der Einrichtung war echt mangelhaft! Schon beim Eintreffen war keiner da, die angegebene Handy-Nummer schon lange nicht mehr aktuell. Also haben wir etwa 1h gewartet. Unser Zimmer war zwar schön groß, aber uns fielen...


  • Mark Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension mit Wohlfühlgarantie”

    Das Zimmer und die Dusche waren sauber und in gutem Zustand.