Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Strate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstklassige und freundliche Unterkunft”

    Das Haus ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch während unseres ganzen Aufenthalts sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Unterkunft entscheiden!...


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    Wir waren im Mai 2xfür Wochenende im Haus Strate zu Gast,das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, zum Frühstück war alles vorhanden was das Herz für einen guten Start in den Tag braucht. Die Vermieter waren sehr nett und haben gute Ausflugstipps gegeben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt Würden...


  • Carsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Ich hatte ein großes Einzelzimmer mit Küchenzeile und extra Bad, alles war ordentlich und Sauber,wenn das Wetter besser gewesen were häte man schön draußen auf einer Terasse sitzen können.Günstiges Zimmer mit gutem Frühstück, immer wieder.


  • Steph Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schimmel und unsauber!”

    Wir waren jetzt das 3. mal dort. 2 mal hatten wie 2 Doppelzimmer (die waren ok) und dieses mal eine FeWo. 1. Wohnung war nicht, wie angegeben fertig (15:00 war angegeben, wir waren um 16:00 da)2. Kühlschrank war nicht zu benutzen; wurde nicht ausgewaschen, stank bestialisch; Geschirr und Besteck musste...


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Zimmer ist gemütlich und sauber, große Freundlichkeit, Auf Wünsche ( Frühstück zu einer anderen Zeit) wurde promt reagiert.


  • Elke Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ländliches Wohnen mit menschlicher Anbindung”

    Für das kleine Geld pro Übernachtung, ein Zimmer mit Toilette und Dusche zu bekommen, ist schon toll. Habe in den drei Wochen einfach sehr gut hier geschlafen.Ich habe meinen Mann bei seiner Reha-Maßnahme am Ort begleitet und auch noch weitere Gäste in der selben Situation angetroffen.Die Wirtin zeigte...


  • Sabine Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder!”

    Die Zimmer sind seht schmutzig . Unter der Heizung Schimmel und ein alter Kochtopf weil die Heizung tropfte.In der Küche alte Butter auf dem Tisch . Das Haus allgemein in einem schmuddeligem Zustand !


  • Ruth Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieser Service, schmuddelig,”

    Bei Ankunft im Dunkeln kaum zu finden, da absolut keine Beleuchtung. Man hatte angst über die vielen Katzen zu stolpern.Insgesamt schmuddelig, defekte Einrichtung, teilweise Baustelle und das Frühstück sehr mager. Marmeladen und Butter unabgedeckt über Nacht im Essraum.


  • Dieter Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut enttäuschend, unsauber und unfreundlich”

    Habe selten so unfreundlichen und dreisten Umgang mit Gästen erlebt. Ein besonderer Eindruck war die Unsauberkeit. Aber auch die mäßige Qualität und Liebslosigkeit des Frühstücks war negativ beeindruckend. Das Bad hat keine Heizung gehabt. Wir sollten einfach die Tür auflassen und den Schalfraum heizen....


  • Swen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette kleine Pension mit guten Service”

    Immer wieder gerne. Es besteht auch die Möglichkeit selber zu Kochen, was die Urlaubskasse schont. Bad Lippspringe als Ort sehr nett und auch in der Umgebung genug Möglichkeiten was zu unternehmen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Strate

Beliebte Hotels in Bad Lippspringe