Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Steinbacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rob Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ellmau ist immer eine Reise wert!”

    Wir wurde sehr nett empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Bad sehr groß. Föhn und Handtücher vorhanden. Die Pension hat einen super schönen Ausblick auf das Kaisergebirge. Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist in ausreichender Form vorhanden. Auf Wunsch bekommt...


  • Angelika Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder! Unfreundlichkeit hoch 10!!!”

    Wir wurden eigentlich ganz nett empfangen. Die Dame zeigte uns Zimmer, Schlüsselkarte und Garage. Bis dahin also kein Problem, auch das Service beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob dafür. Aber dann....Um ca. 04:30 Uhr wurden wir durch lautes Krachen und Poltern geweckt. Ich...


  • Sandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toplage aber die herzlichkeit fehlt”

    Die Frühstückspension liegt sehr zentral und schön ruhig direkt an der Schule in Ellmau.Bei ausreichendem Schnee kann man direkt mit den Skiern bis zur Haustüre fahren.Das Haus ist sehr sauber, ansprechend eingerichtet und hat einen tollen Wellnessbereich. Skikeller ist beheizt und hat viel Platz für...


  • Christopher Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberste Unterkunft seit Jahren”

    Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Sauberkeit im ganzen Haus war nicht zu übertreffen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Kaffee, Frühstücksei oder Rühreier wurden frisch zubereitet als wir zum Frühstück erschienen. Es gab selbst gebackene...


  • Frank Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. So unfreundliche Leute habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Dabei handelt es sich auch noch um den Chef und wohl dessen Mutter. Schon die Begrüßung war unhöflich und auch ernüchternd. Man fühlte sich nur als Zahler - aber sonst nichts. Die Pension an sich...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Lage f. Skifahrer prima; Backstubenzimmer laut”

    Mit dem sauberen Zimmer waren wir grundsätzlich zufrieden. Allerdings liegt Zimmer 2 über der Backstube. Ab 02.30 Uhr war es leider mit unserer Nachtruhe vorbei. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nicht in diesem Zimmer nächtigen. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an hauseigenen gut schmeckenden...


  • Stefanie Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlaflose Nächte inklusive”

    Wir sind froh, wieder zuhause zu sein. Die Maschinen in der Bäckerei fangen jede Nacht um 2.30 h an zu dröhnen und rumpeln, dass das ganze Haus vibriert. An Schlaf war für uns nicht mehr zu denken. Eigentlich wäre das Haus sowie die Wohnung schön gewesen. Aber die allnächtliche Ruhestörung war eine Katastrophe....


  • Jürgen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Achtung! Nicht buchen ohne Reiserücktrittsvers.!”

    Achtung! Unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, da die Hotelleitung in keinster Weise flexibel ist und trotz Krankheit und Attestvorlage nicht kulant auf Stornierungs- bzw. Umbuchungswünsche reagiert.


  • Christian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegene Pension in Ellmau für Kurzurlaub”

    Schöne Pension in wunderschöner Lage. Positiv ist das Vorhandensein der kostenlosen Tiefgarage zu erwähnen, wenn diese auch schnell etwas eng werden kann vorallem mit größeren Autos!Frühstück war sehr lecker, wäre jedoch schön gewesen wenn es dieses zeitlich länger gegeben hätte. Auch Kuchen wäre schön...


  • Michaela Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur die Zimmer sind vier Sterne wert, kein Service”

    Wir waren zu Fünft in diesem Hotel um einen 50. Geburtstag in Ellmau zu feiern.Vielleicht bin ich verwöhnt, ich kenne Hotels in Ellmau anders. Ganz anders.Ich weiß nicht woher die guten Bewertungen und die vier Sterne kommen. Normal sind in 4 *-Hotels kleine Duchartikel/Föhn.. vorhanden, bei uns fehlte...