Schlecht

Bewertungen für Pension Steinadler

• Jürgen Alter 46-50
    November 2014

„Top für 4 Tage Snowboarden am Gletscher”

Familiär geführte Pension sehr freundlich .kostenloses Wlan in den Zimmern .Ski/Snowboardschuhe kann man im Heizungsraum über Nacht trocknen .An der Ortsdurchgangstrasse gelegen aber dennoch nicht sehr laut ,der meiste Verkehr geht über die Gletscherstr. am Ort vorbei .Ich war außerhalb der Saison da...

• Uwe Alter 51-55
    April 2014

„Feine kleine Pension”

Kleine feine Pension mit ehrlicher Küche (leider dieses Jahr die letzte Saison). Zimmer teils klein, aber wenn man es nur zum Schlafen nutzt völlig ok. Es gibt aber auch ein Familienzimmer, welches sehr groß ist...Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Uwe Alter 46-50
    August 2013

„Sehr guter Gasthof”

Sehr nette Wirtsleute,das Essen ist sehr gut und abwechlungsreich der Gasthof ist sehr sauber Bin seit 12 Jahren im Sommer eine Woche zum wandern im Stubaital und Gast im Steinadler.

• 5.9 / 6
    Juli 2013

„Unsere Urlaubs zuhause im Stubaital.”

Sehr schones pension,zimmer sind gut,essen ist gut,sehr freundliche wirtsleute,und hunde sind auch willkommen.Unsere zuhause wenn wir urlaub machen im Stubaital.Im Stubaital kann mann sehr schon wandern mit den Hund.

• Uwe Alter 46-50
    April 2011

„Immer wieder”

Wir fahren seit 10 Jahren zum Winterausklang zum Steinadler. Sehr nette Wirtsleute, jeder Wunsch wird erfüllt. Saubere, wenn auch kleine und nicht sehr moderne Zimmer. Balkon rund ums Haus, praktisch, wenn mann als Gruppe logiert und noch zusammen "draußen" sitzen möchte.Unschlagbarer HP Preis bei Top...

• Alexa Alter 41-45
    März 2011

„Wir haben uns wohl gefühlt, super Preis”

Wir sind mit unseren Kindern - 10 und 11 Jahre zum Skifahren gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind zwar klein, alles ist sauber und gepflegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, auf unsere Bitte hin haben sie sogar die durchgelegenen Federkernmatratzen ausgewechselt, so dass wir...

• Steve & Silvana Alter 31-35
    Oktober 2009

„Jederzeit wieder”

Kleine gemütliche, saubere Pension. Auf Wunsch ist HP möglich.

• Ani Alter 19-25
    Juli 2007

„Kleine Famielenpension für den einfachen Gast”

Es handelt sich bei dem Objekt um eine kleine Familienpension. Es gibt fünf Zimmer. Man kann zwischen Frühstück und Halbpension wählen. Die Pension ist einfach eingerichtet, so wie man es in Österreich häufig vorfindet.