Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Stadt-Kaffee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Thüringen”

    Kleine aber feine Unterkunft inmitten der Fußgängerzone. Sehr gutes und üppiges Frühstück. Suhl liegt ungefähr 10 km von Oberhof entfernt, also sehr zentral im Thüringer Wald.


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Diese Pension ist absolut weiterzuempfehlen.”

    Verstehe die Bewertung einiger hier nicht. Das Frühstück war lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Insgesamt hat die Pension ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss. Ich werde jedenfalls immer gerne wiederkommen. Das Eis hat übrigens super geschmeckt.


  • Toni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder, weil man zentral in Suhl nächtigt”

    Zuvorkommendes, freundliches Personal. Das Zimmer war ruhig gelegen mit großer Nasszelle sogar mit Fenster.


  • Justin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienfreundliche Pension mit leckerem Frühstück”

    Das man eine große Terrasse vor dem Zimmer hat und alle Zimmer Nichtraucher sind, sehr familienfreundlich und das Frühstück ist sehr gut.


  • Bernd Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Werde ich nicht weiterempfehlen”

    Wir hatten Zeibettzimmer. Raum gross, Moebel billig, abgewohnt, Stuhl bricht bald auseinander, TV sehr alt, wenige Sender, Bad o.K., aber nur ein ganz kleines Stueckchen Seife, kein Shampoo, Und entgegen der Beschreibung: kein Telefon, kein Radio etc. Eine ganz einfache Unterkunft.Das Fruehstueck passabel,...


  • Lutz Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Naja!”

    Wir waren im Doppelzimmer untergebracht.Die Möbel waren abgewohnt,die Sitzflächen der Stühle schäbig die Stuhlbeine wurden schonmal sichtbar geleimt.Der Fernseher stammt wohl aus den 90gern und die Sender wurden nie eingestellt.die Kopfkissen waren sehr dünn,die Matratzen aber ok.Das Waschbecken im Bad...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Service”

    Für Kurzreisen in Südthüringen , prima Pension zentral in der Stadt. Sehr gutes Frühstück, eine sehr gute familiäre AtmosphäreSehr gutes Preis LeistungsverhältnisParkplatz kostenlos mitten in der Stadt, Weimar, Erfurt, Meiningen sind jeweils ca 30 min entfernt

  • 1