Bewertungen für Pension Srdicko

• Corinna Alter 31-35
    September 2013

„Schönes familiengeführtes Hotel”

Sehr netter Aufenthalt - die Inhaber waren extrem freundlich und haben sich um alles gekümmert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

• Ralf Alter 46-50
    August 2012

„Sehr empfehlenswert”

Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut unbedingt sollten sie abends dort Essen gehen. Der Sohn ist ein Koch der höheren Klasse und sein Essen ist sehr lecker und preislich billig

• Torsten Alter 41-45
    August 2009

„Super Haus mit hervorragender Küche”

Wir übernachten für eine Nacht während einer Elbradtour und waren super begeistert!! Ein wunderschönes kleines Haus, mit ganz viel Liebe gestaltet! Ein super netter Wirt, da kommt man gern wieder!! Störend einzig die nahe Bahn, Ohropax nicht vergessen!!