Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenwald

• Karin Alter 56-60

„Diese Pension werde ich weiterempfehlen”

Sehr freundliche Gastgeber. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen. Der Betrieb ist noch im Umbau. Aber auch wenn der Außenbereich noch nicht ganz fertig ist und in einigen Zimmern noch Neuerungen vorgenommen werden ( z.B. Jalousien an den Fenstern ) bietet diese Unterkunft sehr saubere...

• Frederic Alter 19-25

„Tolle 3 Tage! Herzlichen Dank!”

Hallo,habe mich im September für 3 Tage in die Pension eingemietet, da ich in der Nähe eine Prüfung zu absolvieren hatte. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt in den 3 Tagen und wurde sehr herzlich behandelt. Das junge Ehepaar, welches die Pension führt ist offen, fröhlich und symphatisch. Es wird sich...

• Liselotte Alter 56-60
    Juli 2012

„Ganz besonders gut gefallen”

Großes Kompliment für dieFreundlichkeit, das angenehme Zimmer, den großen Parkplatz, die total schöne Außenanlage, die gute Massage, das traumhafte Essen und das herrliche Frühstück!Einfach phantastisch – uns hat es sehr gut getan, ein toller Auftakt für unseren Urlaub.

• Kai Alter 41-45
    Februar 2012

„Wellness-Wochende für super Entspannung”

Kleine, Inhabergeführte, Saunapension im Wald mit verschiedenen Saunen und Außenpool.

• Peter Alter 51-55
    November 2010

„Nette Leute, aber das wars dann auch”

die Zimmer sind ein Graus. Wenn man auch nicht unbedingt eine Topausstattung erwartet, so muss es aber mindestens sauber sein - und das war unser Zimmer definitiv nicht! Es hat gestunken sondergleichen, sei es der Teppich oder das Bett, überall Schimmel. Auf der Lampe war Staub von 5 Jahren, die Dusche...

• Janine Alter 26-30
    September 2010

„Drauf gefreut - leider sehr enttäuscht!”

Viel gewollt aber nichts gekonnt. Dabei könnte man aus diesem kleinem Hause bestimmt etwas sehr schönes machen...wenn man wollte. Anfangen könnte man erstmal bei der Sauberkeit. Es muss nicht alles neu sein aber es könnte sauber sein!!! Auf keinen Fall zu empfehlen!

• Helga Alter 41-45
    März 2010

„Ungemütliches Ambiente”

kleine, dunkle Zimmer, Sauberkeit war ausreichend

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2008

„Famlienurlaub”

Es sollte ein kurzer einwöchiger Familienurlaub werden. Nachdem aber das angebotene Frühstück immer dürftiger ausfiel (alte, in Mokrowelle aufgewärmte Brötchen), für die Kinder gesprungene Tassen, kein Toastbrot zum nachholen, haben wir am 3. Tag beschlossen, den Urlaub in dieser Pension abzubrechen....

• Petra Alter 36-40
    Juni 2007

„Ich habe mich sehr gut erholt.”

Wir wurden freundlich und nett empfangen. Das frühstück war gut und ausreichend. Das Käseraclette am brennenden Kaminhat für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre gesorgt. Die Menge der Salatvarianten ist sehr gut und die schmecken sodem auch noch lecker.Die Pension mischt auch an der Bar verschiedene...

• Manuela Alter 41-45
    Juni 2007

„Tolles Wellnesswochenende”

Sauber, nett, kompetent, fürsorglich, preiswert. Ein rundherum gelungenes Wochenende in netter, entspannter Atmosphäre, Kosmetik und Massage, Sauna und Pool. Stadtführung und Abendessen inklusive!