Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenhof

• Karl Alter 56-60

„Immer wieder :-)”

Bin im Juli 2016 erstmals da gewesen. Familiäre Atmosphäre im Haus mit einer sehr freundlichen und engagierten Inhaberin. Sauberes Zimmer und gemütliches Frühstückszimmer mit umfangreichen Buffet. 2 Minuten Fußweg vom See. Hat mir so gut gefallen, dass ich sofort wieder für Juli 2017 gebucht habe.

• Anika Alter 26-30

„Tolle Pension - Ich werde wieder kommen!!!”

Ich hatte eine tolle Zeit in der Pension Sonnenhof. Frau Kaltschmid ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

• Rolf Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Schön eingerichtete Pnsion mit schöner Reception, schönen Zimmer. Frühstücksbuffet ist der Ausstattung entsprechend sehr gut. Besonders ist die nette Chefin zu erwähnen. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nutzung des Schwimmbads im zugehörigen Hotel Bellevue möglich! Top!

• Stephan Alter 46-50
    Januar 2016

„Preis/Leistung Top”

Wir buchten die Pension Sonnenhof relativ kurzfristig, da wir eine Zwischenstation benötigten. Die Kommunikation per Mail funktionierte schnell und freundlich. Preis/Leistung überzeugten. Sehr gutes Frühstückbuffet und eine umsichtige und nette Gastgeberin rundeten den Aufenthalt ab.Die Pension liegt...

• Detlef Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wunderschöner Erholungsurlaub in den Bergen !!!”

Sehr schön eingerichtete Pension mit geräumigen Zimmern und einem Traumblick auf den Walchsee und den Zahmen Kaiser. Sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet das keinerlei Wünsche übrig lässt. Die Freundlichkeit und Informationsfreudigkeit von Frau Kaltschmitt ist besonders zu erwähnen. Danke für eine traumhafte...

• Frank Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel”

Das Hotel ist einfach nur gut. Nette Betreiberin, guter Service, gute Info gleich vor Ort. Man kann kostenlos Regiobus bis nach Reit im Winkel benutzen. Einfach es war ein super Urlaub mit wandern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Kann man nur weiterempfehlen.

• Helga Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein Platz zum rundherum Wohlfūhlen”

Pension ist zentral gelegen, die Betreuung der Gäste ist umsichtig, nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, immer sauber, es gibt nichts zu bemängeln. Das Frūhstūcksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Eine Pension, die ich weiterempfehlen kann.

• Werner Alter 61-65
    Juni 2015

„Schöne Pension in guter Lage im Ort”

Unser Zimmer war sehr gross , lag aber zu einer lauten Strasse , Bussinsassen konnten in unser Fenster schauen , so nah fuhren die Busse vorbei

• Reinhold Alter 70 +
    Juni 2015

„Die schönsten Tage im Jahr”

Den Sonnenhof können wir 100 Prozent empfehlen . Auchin diesem Jahr möchten wir ganzHerzlich bei unserer Wirtin Frau Elfriede K. für Ihre Freundlichkeit und HilfsbereitschaftBedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Rita Alter 61-65
    Februar 2015

„Pension in herrlicher Langlaufregion”

sehr schöne Pension in herrlicher Lage mit Berg- und Seeblick.Halbpension kann direkt gegenüber dazugebucht werden.Dies ist sehr empfehlenswert.