Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenhof

• Franz-Josef Alter 51-55

„alles bestens gerne wieder”

Es war alles bestens zu unserer Zufriedenheit Frühstück reichlich und das Essen war echt hervorragend gerne wieder danke

• Rainer Alter 61-65
    August 2015

„Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Zimmer mit TV sehr groß zusätzlich war noch ein kleiner Kühlschrank für Getränke vorhanden , was bei der Hitze sehr gut war , sehr großes Bad mit Dusche

• D* Alter 36-40
    Juli 2015

„Tolle Pension mit guter Gastronomie”

Beim Sonnenhof handelt sich um einen liebevoll gestalteten und gepflegten Vierseithof in Behringen mit Gasthof und Pension.Wir übernachteten hier auf unserer Tour auf dem Ilmtalradweg und waren total begeistert.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war klasse.Hier kann...

• Denise Alter 31-35
    Juli 2014

„Traumhaft”

Trotz später und spontaner Ankunft wurden wir unglaublich freundlich empfangen.Das Essen und der Wein des hauseigenen Restaurants waren köstlich und die Umgebung super schön für Spaziergänge.

• Helga Alter 51-55
    März 2012

„Für Ruhe, Entspannung und gutes Essen genau richtig”

Wir haben eine große Familienfeier in diesem familiengeführten Hotel veranstaltet. Wurden dabei von supernetten Servicekräften bedient und haben sehr geschmackvoll gegessen und getrunken. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern eingerichtet und alle unterschiedlich und sehr liebevoll gestaltet. Da fühlte...