Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenhof

• Sandy Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wander und Wohlfühlurlaub”

Immer wieder.......supertolle Familie und tausend tolle Möglichkeiten zum wandern und Spaß haben.Waren jetzt zum 2.ten Male da und kommen mit Sicherheit wieder

• Silvia Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wandern im schönen Rimbach und Umgebung”

Sehr weiter zu empfehlen weil super gastfreundlich und hilfsbereit.Herzliche Aufnahme und viele Tipps für Ausflugziele und Möglichkeiten für gute Küche wurden mit auf den Weg gegeben. Gerne fahren wir wieder hin.

• Sandy Alter 36-40
    Oktober 2014

„Erholungsurlaub zum Wohlfühlen ”

Jederzeit wieder. Besser geht es nicht.Sehr nett und hilfsbereit.Vom ersten Tag alles ins Herz geschlossen.......................

• Steffen Alter 41-45
    August 2014

„Familienfreundliche Pension”

Familienfreundliche Pension mit sehr freundlichen Gastgebern - saubere Zimmer und gepflegte Pension - ruhige Lage zum erholen perfekt

• G.R. Alter 56-60
    Juni 2014

„Zu Empfehlen”

Meine Empfehlung: TOP. Freundliche, Ruhige, Saubere Pension, Sehr freundliche und Sympathische Fam. Berzl., Gerne wieder.

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2014

„Erholsamer Urlaub bei netten Menschen”

Wir waren in der Gruppe mit 10 Personen zu Gast, und es hat uns alle gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, und über den gesammten Aufenthalt gut betreut. Angefangen beim guten Frühstück, über einen nach Wunsch gefüllten Kühlschrank, bis hin zur Bereitstellung des Grillplatzes wurde alles...

• Jens Alter 26-30
    Mai 2014

„Auf ein neues”

Diese Pension können wir weiterempfehlen.Fahren schon sehr lange hin und auch immer wieder gern!Gastfreundschaft wird hier hoch geschrieben!

• Joachim Alter 51-55
    Mai 2014

„Wunderschöne Woche im Bayrischen Wald”

wir hatten eine wunderschöne Woche in einer sehr schönen Landschaft mit sehr netten Gastgebern, nur zu empfehlen und wir kommen wieder!!!!!

• Rolf Alter 51-55
    Oktober 2013

„Angenehme Erholung in Bayern”

Sehr saubere und ruhige Pension. Freundliche Bewirtung.Man hat eine schöne Aussicht vom Balkon des Zimmers. Zur Erholung sehr zu empfehlen.

• Lukas Alter 14-18
    August 2013

„Sehr gut!”

Die pension ist sehr Familienfreundlich . Die inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit . Schöne saubere Zimmer mit Balkon . Diese Pension kann ich nur weiterempfehlen