Bewertungen für Pension Sonnenhof

• Meta Alter 61-65
    Oktober 2013

„Herbstferien”

Das Haus ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Frühstück gut, alles vorhanden was man braucht. Zimmer ok., jedoch das Badezimmer : Waschbecken, Dusche und Toilette auf kleinstem Raum untergebracht. Nicht mehr zeitgemäß. Wir würden das Hotel, für jemanden der mit einem Minibad zufrieden ist, auch weiterempfehlen....

• Barbara Alter 56-60
    Juli 2013

„Sonnenschein, Wein und Operette”

Sehr schöne Frühstückspension. Morgens Buffet mit verschiedenen Brötchen, Kuchen, Müsli, Getränken, Käse und frischen Marmeladen. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien frühstücken. Die Zimmer sind über Treppen zu erreichen. Alles ist sehr sauber. Unser Zimmer lag unter dem Dach. Es war sehr heiß,...

• Harald Alter 56-60
    September 2012

„Urlaub bei Freunden”

Der Sonnenhof ist eine sehr liebevoll geführte Pension...mit "Herz".Unser Balkonzimmer war einfach super...großer Balkon mit Seeblick...was will man mehr..! Wir haben uns sehr , sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Sylvia Alter 46-50
    Juni 2012

„Hier geht die Urlaubssonne auf”

Im Sonnenhof sind erholsame Urlaubstage garantiert. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Der Empfang ist herzlich und die Gastgeber vermitteln das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das allerschönste ist das Frühstück auf der Terasse. Immer frisch gebackenes Brot, Kuchen, frisches Obst und Gemüse usw.....

• HUBERT Alter 51-55
    Mai 2012

„ BEI MICHI UND HEINZ IST ES HALT DOCH GEMÜTLICH”

es ist immer wieder eine freude bei michi und heinz gast sein zu dürfen und wir freuen uns schon auf nächstes jahr die radtour mit heinz und den e-bikes war sensationell und erst das frühstück !!

Mai 2012

„Pension mit sehr sauberen und schönen Zimmern”

Sehr schöne Pension mit Zimmern in Hotelqualität. Alles sehr gepflegt und ordentlich.Die Besitzer und das Personal sind immer freundlich und hilfsbereit und stehen fast immer zur Verfügung.Zur Pension gehört ein Fahrradverleih mit ordentlichen Rädern, so dass man auf sein eigenes Rad verzichten kann.Toller...

• Helmut Alter 51-55
    September 2011

„Mit öffentlichen Verkehrsmittel Urlaubsort erreicht”

Das Urlaubsquartier hat unseren Erwartungen voll entsprochen, wir werden sicherlich wieder einmal dieses Radlerparadies besuchen.Die Nähe zu kulturellen Veranstaltungen ist weiters hervor zu heben.Wir danken der Fam. E. für die freundliche Aufnahme in Ihrem Haus.

• Wolfgang & Gabi Alter 46-50
    Juni 2011

„Erholung pur im Sonnenhof”

Nicht daheim und doch zuhause - die Devise von den Sonnenhof-Inhabern - Heinz und Michaela - wird für die Gäste in jeder Situation gelebt. Von der Begrüßung über die Bewirtung, vor allem aber für Informationen zu Ausflügen, Veranstaltungen und kulinarischen Möglichkeiten in der Umgebung stehen die beiden...

• Irmi & Adolf Alter 41-45
    Juni 2011

„Gerne wieder”

Wir haben "auf gut Glück" eine Unterkunft gesucht und waren angenehm von der schönen Pension mit dem großzügigen Garten und der Terrasse überrascht. Die freundlichen Inhaber sind sehr herzlich und man fühlt sich gleich wohl. Eine sehr zu empfehlende Pension mit neu renovierten, sauberen Zimmern,...

• Helmut Alter 51-55
    September 2010

„Pension entspricht ihrem Namen!”

Die Pension ist absolut empfehlenswert, Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben, Lage sehr ruhig (perfekt zum Entspannen), Sportmöglichkeiten sind unter anderem durch den Radverleih im Haus optimal. Fazit: allemal ein Aufenthalt wert!

Hotels in der Nähe von Pension Sonnenhof

Beliebte Hotels in Mörbisch am See