Schlecht

Bewertungen für Pension Sonneneck

• Heike Alter 46-50

„Die Pension ist auf jeden Fall zu empfehlen.”

Sehr freundliche Gastgeber. Parken inklusive. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Frühstück reichlich und lecker.

• Monika Alter 51-55
    April 2016

„immer wieder gerne - sehr zu empfehlen. ”

ein sehr geräumiges, gut ausgestattetes Badezimmer - ein aus zwei Räumen bestehendes Zimmer mit 2 möblierten Balkonen!Das Frühstück kann sich sehr gut sehen lassen - Spiegel- oder Rührei werden auf Wunsch vom Chef frisch zubereitet. Die jungen Hoteliers geben ihr Bestes und sind auf einem sehr guten...

• Thorsten Alter 31-35
    April 2016

„Für ein paar Tage Büsum bestens geeignet. ”

Sehr schöne Pension mit sehr guter Lage in Büsum. Auf Grund der guten Lage und der modernen Zimmer können wir die Pension weiterempfehlen.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2014

„Erwartungen mehr als enttäuscht!”

Wir hatten uns für die Pension aufgrund der durchweg positiven Bewertungen bei Holidaycheck und Google entschieden. Daher reservierten/buchten wir die Pension für unseren Kurzaufenthalt Stunden vor der Anreise. Dies hat sich jedoch als eine Fehlentscheidung erwiesen. Da das vereinbarte Zimmer nicht unseren...

• Charlie Alter 31-35
    April 2013

„Nagelneu renovierte Zimmer, sehr modern mit Stil.”

Nagelneu renovierte Zimmer, sehr modern mit Stil und Balkon (nicht wie all die anderen 80er Jahre Style Pensionen in Büsum). Ruhige Lage, in 2 Minuten am Meer.Reichhaltiges Frühstück, ausreichend Parkplätze.

• Michaela Alter 36-40
    Oktober 2012

„Super! Das war nicht unser letzter Aufenthalt dort!”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war reichlich und für jeden war etwas dabei! Man wurde freundlich bedient und befand sich in angehnehmer Umgebung. Das wird nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Wir fahren im nächsten Jahr wieder dort hin !!!!

• Anja Alter 41-45
    August 2011

„Bewertung Pension Sonneneck in Büsum”

Haben uns im Hause Sonneneck sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut gefüllt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• Jasmin & Alex Alter 31-35
    Juni 2011

„Nordseeurlaub Büsum”

Das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Frühstück in Bufettform war reichhaltig und abwechlungsreich.Entfernung zum Strand ca. 150 Meter.Einrichtung schon etwas älter, aber in Ordnung. Parkplätze hinter dem Haus. Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend.