Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenblick

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2014

„Viel besser geworden”

Die neue Pächterin Jaqueline gibt sich größte Mühe. Das Zimmer war sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel, Frühstücksbufet vielfältig, Der Frühstücksraum ist leider sehr klein. Der Skibus hält 50 Meter von der Pension entfernt. Pension ist jetzt wirklich empfehlenswert.

• Kiki Alter 31-35
    März 2012

„Katastrophe!”

Hier nur ein kurzer Ausschnitt: Haare auf Bettwäsche, muffiger Geruch im ganzen Haus, Schimmel, Dreck auf dem Boden, befleckte Kissen, grün vergammeltes Obst im Obstkorb, etc. Wir wussten, dass wir bei einem Dreibettzimmer für 38 Eur pro Person nicht viel erwarten konnten - aber wir hätten tatsächlich...

• Ralf & Birgit Alter 46-50
    August 2011

„Gepflegtes Ambiente, Pension zum Auspannen”

Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge per Auto hervorragend geeignet , nach reichhaltigem Frühstücksbüffet und angehnemer Betreuung , kann man sich rundum Wohlfühlen und die Tage geniessen .

• Holger Alter 46-50
    Juni 2011

„Schöner Kurzurlaub in schöner Umgebung”

Ich war angenehm von der Unterkunft und den noch recht jungen Betreibern überrascht. Sehr freundlich und hilfsbereit.Die Pension kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.Ausflugmöglichkeiten sind reichlich vorhanden ob zu Fuß, mit dem Rad oder Auto.Für Motorradfahrer ist die Gegend auch ideal,...

• Renate Alter 51-55
    März 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

Im Rahmen einer Geschäftsreise haben wir eine Woche in der Pension verbracht. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstücksangebot war umfangreich. Allerdings sollte den Wirtschaftsräumen mehr Ausmerksamkeit gewidmet werden (als Gast muss man da durch). Der Kontakt zu den Inhabern war recht herzlich....

• Sibylle Alter 46-50
    März 2011

„Vorsicht Besitzerwechsel, jetzt Haus Sonnenblick”

die Zimmer sind o.k. leider ist das Haus seit dem Besitzerwechsel im Thema.Sauberkeit eine Katastrophe. Im Skiraum ist es schmutzig und im Waschraum liegt die Wäsche auf dem Boden.Im Zimmer Teppich schmutzig. Eine Zumutung.