Bewertungen für Pension Smes-Hof

• Karin Alter 56-60
    Mai 2013

„Nette Familienpension”

Eine nette Pension mit sehr gutem Essen. Man wird von der Chefin verwöhnt. Das haus hat große Zimmer, ist ein umgebauter Bauernhof. Es hat ein wenig den Charme der 70er/80er Jahre.

• Elke Alter 56-60
    Juni 2012

„Muß nicht sein”

Wir haben ein Wochenende im Smeshof verbracht . Das Hotel hat mich in meine Jugend zurückgeführt . Ein Hotel der 70 Jahre .Knurriger Betreiber und Spinnweben .Das Frühstück lieblos . Ich weiß nicht wo die Sterne her kommen .Wir möchten nicht mehr in diesem Hoel Urlauben .

• Elke & Karl-Heinz Alter 51-55
    Mai 2012

„Reise in die Vergangenheit”

Die gesamte Einrichtung stammt wohl noch aus den 70er Jahren.Es roch modrig und muffig.Frühstück war so lala. Service wurde klein geschrieben.Auch ansonsten hatte man das Gefühl, nicht willkommen zu sein.

• Monika Alter 51-55
    Juni 2008

„Rustikaler Charme aus vergangenen Tagen”

Das Haus liegt wunderschön direkt am Naturpark Lüneburger Heide. Es herrschte absolute Ruhe.Sauberkeit (Spinnen, nicht gelüftet, Waschbecken schmutzig) und Gästeachtung (1 Bett war nicht bezogen) werden nicht besonders großgeschrieben.Die Möbel im Zimmer waren relativ neu, das Bad, wie auch der Rest...

Hotels in der Nähe von Pension Smes-Hof

Beliebte Hotels in Undeloh