Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Seyfried

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert! Nette Gastgeberin!”

    Nette kleine Pension, die ich nur empfehlen kann! Ich werde gerne wiederkommen!!Top Preis - Leistungsverhältnis


  • Anton Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lobenswertes Haus, vom Küchenmeister großes Lob”

    WIR WERDEN WIEDERKOMMEN;ES WAR WIE IMMER EIN Genuß bei Frau Seyfried zu Gast zu sein.Ich komme als Küchenmeister sehr viel in der Welt herum aber diese Gastfreundschaft ist lobenswert, da schaut man auch mal für ein paar Tagen nicht so sehr darauf das , das Bad im Flur ist. Das Frühstück so liebevoll...


  • Joachim Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlpension”

    Wir wurden mit großer Freundlichkeit aufgenommen und haben uns in der gemütlichen Pension sehr wohlgefühlt, so daß wir noch einen Tag verlängert haben. Das Frühstück war stets liebevoll zubereitet. Es gab z.B. diverse selbstgemachte Marmeladen und überhaupt war alles superlecker!!! Frau Seyfried hatte...


  • Hainer Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade kinderfreundlich”

    Wir hatten nur ein normal großes Handtuch für, je Person für eine Woche! Etagenbad. Bei ankunft wurden wir generalstabsmäßig begrüßt und sofort befehlsmäßig angewiesen, sofort unsere Schuhe auszuziehen. Frühstück! Diskounter läßt grüßen, Aufbackbrötchen für jeden zwei Stück, wenn MANN mehr hunger hatte...


  • Bernd & Ute Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nur eine Nacht”

    Frau Seyfried hat uns sofort für eine Nacht aufgenommen in der sie noch Platz hatte. Wir haben es bedauert nicht länger bleiben zu können, da die Unterkunft genau unseren Vorstellungen von Sauberkeit, Freundlichkeit und Ruhe entsprach. Allein das Frühstück und der Garten ist eine Übernachtung wert. Wir...


  • Johann Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Persönlich, gemütlich, empfehlenswert”

    Wir waren zu Radfahren und Walken an der Schlei. Die Pension war unser "Basiscamp" und lag optimal zum Schleiwanderweg. Das leckere Frühstück hat uns die Kraft für den Tag gegeben und die kleinen hausgemachten Schnäpschen liessen uns in der Nacht gut schlafen. Für all jene, die es persönlich und gemütlich...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Sehr gepflegtes Haus, schön eingerichtet !Alles sehr sauber, nette Gäste, tolle Gastgeberin und ein sensationelles Frühstück.


  • Heinrich Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Ein kleine, aber feine Pension. Etwas außerhalb von Kappeln gelegen. Sehr persönlicher Service. Vor allem das Frühstück ist sehr lecker.Einen Tag haben wir einen Tagesausflug unternommen und konnten sogar das Frühstück "to go" in Anspruch nehmen.Auch die Terrasse haben wir sehr ausgiebig zum Sonnenbaden...

  • 1