Bewertungen für Pension Seewind

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei dem Geschwisterpaar B. Es gibt 4 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.Die anderen Pensionsgäste waren gutsituiert, und wohl schon viele Jahre Stammgäste.Das Zimmer war modernisiert und gemütlich. Flachbildfernsehen und Föhn sind vorhanden. Das Frühstück war richtig gut....


  • Sönke Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Angenehme Pension - familiäre Atmosphäre”

    Die Pension Seewind war ein absoluter Glücksgriff. Zu einem - für Spiekerooger Verhältnisse - sehr günstigem Preis bekamen wir ein sehr großes Zimmer mit Bad.Die Pension wird ist familiengeführt (einem älteren Ehepaar), welches ihre ganze Leidenschaft in die Pension steckt. So entsteht eine sehr familiäre...

  • 1