Schlecht

Bewertungen für Pension Schweizerhaus

• Otto Alter 61-65
    Juni 2015

„Nette Pension im Herzen von Meissen”

Das Schweizerhaus ist eine nette Pension in der Mitte von Meissen gegenüber der Porzellanmanufaktur. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuss gut zu erreichen . Bei Fahrradtouristen (Elberadweg) ist das Schweizerhaus sehr beliebt . Der Zimmerpreis ist ok und Frühstücksbuffet sehr reichhaltig....

• Bärbel Alter 56-60
    Juni 2015

„Pension mit Hotelcharakter”

Die Pension befindet sich am Stadtrand von Meißen, in der Nähe der Porzellanmanufaktur.Aber auch der Stadtkern ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.Die Pension ist mit Liebe zum Detail ausgestattet und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.Wir wohnten ca. 80m entfernt in einer wunderschönen und...

• Horst Alter 70 +
    Mai 2015

„Prima!”

Trotz Fehlers bei Booking.com, die offenbar unsere Buchung nicht weitergegeben hatten, wurde ohne Probleme ein sehr gutes Zimmer im neu gestalteten Nebengebäude bereitgestellt. Das Frühstück war für die Kategorie Pension sehr gut. Das Nebengebäude in einer von Verkehr kaum genutzten Straße war sehr ruhig....

• Henry Alter 46-50
    November 2014

„Pension gut geeignet für Kurzreisen”

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Günstige Lage zum Zentrum und zur Porzellanmanufaktur.

• Ina Alter 46-50
    September 2013

„Ein Katzensprung bis zur Manufaktur”

Wir waren in 2 FEWO untergebracht. Hat uns gut gefallen. Sehr großzügig die Wohnungen u. modern. Allerdings der Ausblick ist schlecht (alte leerstehende Häuser). Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs, da stört das nicht ganz so.Wir waren nur zum Frühstück in o.g. Pension- Frühstück etwas einfältig...

• Walter Alter 51-55
    Dezember 2012

„Für Kurzreisen gut geeignet. Gutes Essen.”

Für Kurzreisen gut geeignet. Gutes Essen, separater Raucherraum. Sehr ruhig. Direkt an der Porzellanmanufaktur. Gut für Fahrten nach Dresden.

• Alexandra Alter 56-60
    August 2012

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

Wir haben uns wohlgefühlt. Die Wirtin wirkt distanziert, ist aber sehr nett , hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut . Das Essen aal Carle ist auch empfehlenswert. Alls in Allem eine gute Adresse. Wir kommen wieder.

• Detlef Alter 61-65
    Mai 2011

„Nette Pension gegenüber der Porzellanmanufaktur”

Individuell eingerichtete Gästezimmer mit Dusche und Sat-TV. Im Ergeschoß eine sehr gute Gaststätte mit gemütlicher Atmosphäre und Biergarten.Im Preis eingeschlossen ist das Frühstück. Die Räder können eingeschlossen werden. Die Gästestruktur 30 -60.

• Yvonne Alter 26-30
    Juli 2010

„Pension mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Pension Schweizerhaus kann ich nicht weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für schlecht. Die Ausstattung hatte teilweise noch DDR-Standard und das für 62 Euro im Doppelzimmer. Das Frühstück war in Ordnung, abgesehen von den Aufbackbrötchen und der schmutzigen Kaffeetasse.