Bewertungen für Pension Schwarz

• Kerstin Alter 46-50
    Februar 2014

„Wirklich empfehlenswert”

Ich war vom 16.-19. Februar Gast bei Familie Schaller und bin absolut mit allem zufrieden gewesen. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Familie Schaller sehr zuvorkommend und lieb. Frühstück absolut ausreichend. Ich komme gerne wieder

• Mathias Alter 31-35
    März 2013

„Sehr schöner Aufenthalt”

Sehr schöner Aufenthalt in Falkenstein. Das Essen war sehr gut. Zimmer, Pool und Sauna top.Die Pension ist sehr Familienfreundlich. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Ein großes Loban Alle. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank und auf ein nächstes Mal.

• Wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2010

„Freundlich, familiär, hilfsbereit”

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Zu Ausflügen gab es hilfreiche Hinweise und auch sonst war es ein familiäres Miteinander. Die Zimmer waren ausreichend groß und (wichtig) mollig warm.

• Marion Alter 31-35
    September 2010

„Schöner Aufenthalt!”

Die Pension Schwarz liegt etwas oberhalb im Luftkurort Falkenstein. Vor der Pension sind genug Parkplätze vorhanden. In der Pension selber gibt es noch, vom Ruf her, ein gutes Café, welches wir aber nicht getestet haben. Wir hatten nur eine Übernachtung in Falkenstein gebucht, deswegen hat es sich nicht...

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2009

„Rundum gelungener Urlaub”

Cafe Pension Schwarz hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten zu dritt ein Vierbettzimmer mit Balkon und damit auch genug Platz für uns. Das ganze Haus ist gemütlich eingerichtet, sauber und ordentlich. Die Gastfreundlichkeit ist ausgezeichnet. Es gibt regionaltypische Küche von guter Qualität.Einen...

• Matthias Alter 46-50
    Dezember 2008

„Gemütliches Hotel mit netten Wirtsleuten”

Wir waren über Silvester hier. Uns hat es sehr gut gefallen, wir wurden sehr nett aufgenommen, es gibt viele Stammgäste. Es gibt Pool, Sauna und Tischtennis.

September 2008

„Einfache Pension ohne jegliche Ambitionen”

Von anhin wussten wir dass das Hotelangebot in Falkenstein bescheiden ist. Das Café Pension Schwarz wurde uns als das beste Haus in Falkenstein empfohlen.Das Café Schwarz hat 20 Zimmer. Wir bekamen das Zimmer Nr. 1 mit einer tollen Aussicht auf die Burg. Wir haben € 60.-- für Übernachten und Frühstück...

Beliebte Hotels in Falkenstein