Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schwanenteich & Traumparadies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in der Kur- und Weinstadt Bad Sulza”

    Die Anlage besteht aus Pension und Hotel sowie ein dazu gehörendes Restaurant. Es ist ein schönes Altbau-Ensemble .


  • gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein super Hotel für eine Auszeit vom Stress !!”

    Sehr individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein mit Liebe angerichtetes super leckeres Frühstück.Das Personal wir sehr freundlich und kompetent. Ein echter Geheimtipp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Um jedes Anliegen wurde sich gekümmert. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich, mit vielen regionalen Produkten. Ein Highlight ist die warme Küche! Zum Abendbrot sollte man reservieren.


  • Paula Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschend!”

    Haben das Arangement "Moments in Love" für ein Wochenende gewählt (Candle Light Dinner am 2. Abend). Ein so miserables CLD haben wir bisher noch nicht bekommen- im Hauptgang gab es hauptsächlichBratkartoffeln. Völlig unpassende Beilage für ein CLD. Die Bedienung hat uns kurz und knapp abgefertigt, von...


  • Maik Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht geeignet, kein Entgegenkommen!”

    Ich hatte ein Hotel gebucht, hatte angegeben, welche Bedingungen ich benötige und keine dieser wurde erfüllt. Es war nicht möglich auch nur einen Nenner zu finden. Zu allem Übel habe ich noch das Frühstück mit 10,60 EUR (für eines) in Rechnung gestellt bekommen, obwohl es lt. Karte nur 6,30 EUR kostet....


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlen pur!”

    Wir hatten einen tollen Kurzulaub im Hotel Traumparadies. Das Hotel ist wirklich ein kleines Paradies....Die ZImmer wunderschön und stilvoll eingerichtet. Das Restaurant gemütlich und eine tolle Speisekarte. Wir haben uns jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut.Fazit: Wir haben uns superwohlgefühlt...


  • Reinhard Stüber Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder !”

    Wir hatten mit 8 Personen beide Wohnungen belegt und hatten ausreichend Platz. Für 7 Personen sind Zimmer vorhanden . Eine zusätzliche Schlafmöglichkeit ist im Wohnzimmer. Durch das große Wohnzimmer, ca.60 Qm konnten wir zwei Regentage gut überstehen.


  • Christel Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute...”

    Wir haben uns in der Villa Traumparadies während unseres Kurzaufenthaltes von 3 Tagen sehr wohl gefühlt.Service, Freundlichkeit und Qualität der Leistungen haben uns so gut gefallen, dass wir bereits den nächsten Kurzaufenthalt im Herbst 2014 geplant haben. Anerkennung für das Engagement der Inhaberin,...


  • Katrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel in traumhafter Lage”

    Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer in der alten Villa war liebevoll saniert (u.a . mit alten Holzdielen) und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und hat uns viele gute Tipps für Ausflüge und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung gegeben. Das Frühstücksbüffet ließ...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder-ein Ort zum Wohlfühlen.”

    Die Pension " Am Schwanenteich " ist eine gute Adresse für Reisende, die das thüringer Land kennenlernen wollen, ob als Kurztrip oder für längeren Aufenthalt. Gemütliche, gediegene Zimmer, ein Restaurant welches kulinarisch sehr zu empfehlen ist ( besonders die Kalbsbäckchen waren einsame Spitze ). Das...