Schlecht

Bewertungen für Pension Schreiber

• Roland Alter 31-35
    Januar 2015

„Nur zu empfehlen!”

Ich kann die Pension Schreiber nur weiterempfehlen. Saubere, ruhige Zimmer, top Frühstück, ausreichend kostenlose Parkplätze. Druch die Lage in einem Hinterhof direkt am Stadtplatz hat man sowohl seine Ruhe als auch alles was das Zentrum zu bieten hat (z.B. Restaurants) direkt nebenan. Gerne wieder!...

• Jutta Alter 56-60
    September 2014

„Immer wieder gerne”

Wir haben schon öfter in der Pension Schreiber übernachtet und werden das auch in Zukunft tun. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Saubere, große Zimmer, netter unaufdringlicher Service, leckeres Frühstück mit guter Auswahl!

• Steffen Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr schön”

Wurden sehr freundlich aufgenommen. Konnten auch sehr kurzfristig um einen Tag verlängern. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind werden wir in dieser Pension gern übernachten.

• Matt Alter 51-55
    März 2014

„Gute, saubere, schöne und angenehme Pension ”

Zimmer sauber und geräumig. Etwas hellhörig zum Nachbarbereich.Bad ausreichend groß, Ablage im Waschbeckenbereich nicht vorhanden.Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.WLAN kostenfrei verfügbar.PKW-Parkplatz Innenhof in unmittelbarer Nähe.

• Toni Alter 46-50
    August 2013

„Eine schöne Etappenunterkunft”

Unweit des Donauradwegs wurden wir vom hilfsbereiten Wirt herzlich empfangen. Ein schöner Abschluss eines gelungenen Tagesetappe.

• Jutta Alter 56-60
    August 2013

„Pension Schreiber, immer wieder gerne!”

Wir waren schon öfter in der Pension Schreiber zu Gast, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Lage direkt im Zentrum ist Ideal. Die Zimmer sind gemütlich und alles sehr sauber und gepflegt. Hier stimmt auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis und der Gast ist König. Wir möchten uns recht herzlich...

• Christian Alter 31-35
    September 2012

„Spontane Buchung - nicht bereut, sehr zu empfehlen”

Eine schöne (fast schon große) Pension, die sich für einen Kurzaufenthalt oder Urlaub gut eignet.Wir hatten ursprünglich ein Hotel gebucht, welches aber bei Anreise nicht mehr zur Verfügung stand. So fanden wir die Pension in der Innenstadt von Bogen und bekamen eines der letzten beiden Zimmer. Angenehmer...

• Gottfried Alter 41-45
    August 2012

„Gute Pension”

Wir kommen wieder. Die Pension Schreiber ist sehr familienfreundlich. Zentrale Lage in Bogen, von wo man überall recht schnell in den bayrischen Wald kommt. Der Tag fängt beim guten Frühstück an.

• Matthias Alter 46-50
    August 2011

„Sehr saubere und schöne Pension”

Ich war nun schon zum 3.Mal in der Pension Schreiber zu Gast und kann nur höchstes Lob Hr. H. und seinem ganzen Team aussprechen. Wie bei den vorhergehenden Kurzurlauben war er und alle Mitarbeiterinnen freundlichst und äußerst zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt.

• Daniela Alter 31-35
    November 2010

„Super Pension”

Der Aufenthalt war spitze!Pension ist sehr sauber und schön eingerichtet. Alle sind sehr freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Kann die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen!