Schlecht

Bewertungen für Pension Schönitz

• Theresa Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Sehr schönes familiengeführtes Hotel, die Gastgeberin geht auch auf individuelle Wünsche ein (Ankunft, Frühstück, etc.). Das sehr umfangreiche Frühstück gibt es im ausgebauten Weinkeller. Es gibt Tipps bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung. Sehr zu empfehlen!

• Roland Alter 51-55
    November 2012

„Kleine, gepflegte Pension in Citylage”

Feines Frühstück von der Chefin Irina persönlich gedeckt...frische Brötchen...mit nettem Plausch am Morgen.

• Jörg Alter 41-45
    September 2012

„Unser Fall war es nicht”

Sicher, die Zimmer sind originell und liebevoll eingerichtet. Wir hatten jedoch ein Zimmer zur Hauptstraße raus und damit Tag und Nacht Lärm.Dazu kommt, daß historisch bedingt noch uralte Doppelfenster eingebaut sind, von denen jedoch die inneren Fenster gesprungen waren bzw. ganze Glasstücke fehlten....

• Benita & Hans Alter 56-60
    Mai 2011

„Klein aber oho”

Die kleine Pension liegt nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind nach dem Hochwasser von 2002 alle neu renoviert und individuell eingerichtet worden. Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl die Pension nur einige Zimmer hat, gab es ein Frühstücksbüfett mit allem drum und dran....

• Elke Alter 46-50
    März 2011

„Zwischenstop!”

Pension Schönitz ist eine "Frühstückspension" .. am Flüsschen "Trebisch" mitten in Meißen gelegen. Es stehen nur 4 Doppelzimmer zur Verfügung und die Pension wird wohl hauptsächlich von Radlern genutzt, da der Elbradwanderweg ziemlich direkt vorbeiführt. Die Zimmer sind neu renoviert, ausreichend groß...

• Joachim John Alter 46-50
    Dezember 2010

„Freundliche familiäre Atmospäre”

Auf Grund von Familienfeiern sind wir öfter in Meissen .Die Nähe des Stadtzentrums und zentrale Lage des Hotels, die freundliche familiäre Atmospäre haben uns dazu bewogen öfter im Hotel"Schönitz" mit der Familie zu verweilen . Die Bremer

• Karin Alter 46-50
    August 2009

„Verlangen Sie das Domzimmer!”

Wir durften für fünf Tage im Domzimmer residieren. Das Domzimmer besteht aus einem Schlaf- und einem Wohnzimmer mit großem Balkon, direkt an der Triebisch. So konnten wir täglich auf dem Balkon im Sonnenschein frühstücken. Abends wird man mit einem leichten mediteranen Menü verwöhnt. Wir können nur das...

• Rene Alter 31-35
    Juni 2009

„Kleines sehr charmant eingerichtetes Hotel.”

Kleines charmant eingerichtetes Hotel im Zentrum von Meissen mit einer hervorragenden Küche die man nur weiterempfehlen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und selbst Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Jutta Alter 51-55
    Mai 2009

„Schöne Pension - mangelnde Freundlichkeit”

Die Pension hat uns gut gefallen, auch wenn ein Frühstück auf dem Flur ohne Fenster vor den Zimmern etwas gewöhnungsbedürftig war. Unser Weinzimmer war liebevoll eingerichtet. Das angeschlossene Restaurant bietet gute frisch zubereitete Küche. Chefin und Tochter sollten etwas mehr an ihrem Umgangston...

• Harald Alter 51-55
    Mai 2009

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr sauber geführte Pension, die Küche ist hervorragend. Zimmer mit Balkon sehr Angenehm, auch mit Kind. Wir wurden sehr gut beraten um kleine Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Auch Meissen ist ein kleines idyllisches Städtchen.