Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schmidt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Pension, Wetter, Wanderungen, alles passte wunderbar. Mitarbeiter ihrer Pensionsind sehr hilfsbereit. Wir können die Pension nur weiter empfehlen und waren selber das 2-te mal bei ihnen.


  • Gloria Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frau”

    ich war mit allem sehr zufrieden,Essen,Zimmer usw.Urlaubstips von Wirtin sehr hilfreich,öffentlicher Nahverkehr gut grosse Auswahl ab Übernachtungen


  • Anja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frühstückraum = Leckeres und Versteck für Kids”

    Unsere lebendigen Jungs und wir kommen am liebsten morgen wieder. Immer einfach u gut gefrühstückt und in Ruhe geschlafen. Und immer ein nettes u hilfreiches Wort der Familie Schmidt.


  • Barbara Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Unterkunft und Verpflegung bestensruhige Lage sehr zu empfehlen für Wanderungen Infrastruktur ausreichend Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut


  • Patrick Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Harzlich" Willkommen? Eher nein.”

    "DZ" steht hier zunächst für Dachzimmer, denn ein Doppelzimmer müsste ja zumindest so groß sein, das man sich darin bewegen kann.-zu zweit. (Zimmer ca. 3 x 4m, abzüglich Badzelle) Zimmer und Bad sind extrem klein. Die gesamte Einrichtung ist verwohnt. Der Kleiderschrank lässt sich nicht abschliessen,...


  • Claus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Im Herzen von Schierke”

    Das Dpl.-Zimmer inklusive Bad war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und für jeden etwas dabei. Es bestand die Möglichkeit, ein Lunchpaket gegen geringes Entgeld zu ordern. Direkt gegenüber der Pension gab es einen Lebensmittel Discounter, für den Tagesbedarf. Wir waren...


  • Dennis Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eher schlecht als Recht”

    Wir haben diese Untzerkunft spontan gewählt und waren genau so spontan nach einer Nacht wieder verschwunden.Wir haben uns angekündigt, als Familie mit einem 2 jährigen Kind zu kommen. Der Empfang war spärlich ohne grosse Auskünfte. Trotz des Wissens unserer Anreise, war das Zimmer eiskalt, welches auch...


  • Dieter Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Man sollte sich mehr Mühe machen und weiter suchen”

    Ich werde dieses Etablissement nicht weiter bewerten, geschweige denn weiter empfehlen.Kann die einschätzung Armins nur vollauf bestätigen. 72 € DZ, 2. Etage mit Dachschräge und Blick auf wasweißichwohin dazu noch vereister und nicht gestreuter Parkplatz, keinerlei Gastronomie im Umkreis von einigen...


  • Armin Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gehen geht es, aber müssen muss es nicht.”

    Schierke war ausgebucht und hier war noch was frei. Der Empfang war zweckmäßig. Schlüsselübergabe und dann Zimmer in der zweiten Etage unterm Dach gesucht und gefunden. Das Zimmer war frostig ungeheizt, obwohl wir reserviert hatten und folglich erwartet wurden. Recht kleine Zimmer mit Dachschräge, vor...


  • Michi Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja eine Pension halt und kein Hotel”

    Haben in dieser Pension zum Glück nur eine Nacht verbracht. Leider gab es kein Lattenrost (stattdessen eine Spanplatte) , somit war die Nacht um vier vorbei und die Rückenschmerzen groß. Wir wurden recht Freundlich empfangen und begrüßt, an sich auch alles recht sauber, außer die Spinne mit ihren Weben...