Schlecht

Bewertungen für Pension Schmidt

• Bianka Alter 46-50
    September 2014

„Kurzurlaub”

Es lohnt sich auch nur für 3 Tage nach Bad Kösen zu kommen . In der Pension sind auch Kurz - Urlauber gern gesehen. Fam. S. gab uns Tipps für die kurze zeit wo hin man gehen soll und auch gut essen kann.

• Marius Alter 31-35

„Nette Pension”

Wir nutzten diese Unterkunft, weil wir in der Region zum Weinwandern unterwegs waren. Die Unterkunft war sauber und das dazugehörige Frühstück in Ordnung. Die Eigentümerin war immer sehr nett und informativ.

• Joachim Alter 66-70
    August 2014

„Eine Perle an der Saale...”

... und das in jeder Beziehung!Wir haben ohne Probleme privat per Mail gebucht. Auch Terminverschiebungen waren i.O. Zuvorkommende Betreung. Das Frühstücksbuffet war reichlich und von guter Qualität. Zusätzliche Wünsche wurden unkompliziert erfüllt.Von Vorteilist der bequehme Parkplatz nur über die Straße....

• Lutz Alter 56-60
    August 2014

„Pension Schmidt ist Empfelungswert”

Es hat uns sehr gut bei der Famiele Schmidt gefallen.Sie sind beide sehr Freundlich und Hilfsbereit. Man erreicht zu Fuß alle Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten.

• Frank Alter 36-40
    April 2014

„Ein schöner Kurzurlaub an der Saale”

Familiengeführte Pension weiter zu empfehlen schönes Zimmer mit Blick auf den Teich und saale geräumiges Zimmer ALLES WAR SUPER

• Peter Alter 66-70
    Juli 2013

„Pension Schmidt”

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kann man sich in dieser Pension wohlfühlen, denn die resolute Art der Besitzerin der Einrichtung ist nicht jedermanns Sache. Leider stand für die Gäste auch kein WLAN zur Verfügung.Bezahlung des Aufenthalts ist nur mit Bargeld möglich.

• Jacqueline Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr schöne familiäre Pension, sehr zu empfehlen”

Sehr freundliches , familiäres Ambiente .auf jeden Gast wird hier sehr eingegangen und alles versucht , um diesem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sehr bemüht. Zimmer und drumherum alles sehr schön. wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Ursula Alter 56-60
    April 2010

„Kurzurlaub in Bad Kösen”

Die Pension befindet sich im ersten und zweiten Stock im Haus. Im ersten Stock befindet sich der Frühstücksraum. Dort kann man sich auch mit Getränken zu zivilen Preisen versorgen, wenn man nichts selbst einkaufen möchte. Auf der Etage steht ein Gästekühlschrank zur Verfügung.Frau Schmidt, die Inhaberin,...

• Jens Alter 46-50
    November 2009

„Schöner Kurzurlaub”

Die Pension "Schmidt" ist eine Pension, die von einer resoluten Dame geführt wird, die direkt gegenüber wohnt und deshalb auch nur morgens zum Frühstück anwesend ist und ansonsten bei Anreisen oder sonstigem Bedarf schnell herüber kommt.Die Zimmer befinden sich in der 2. Etage (es soll auch noch welche...