Schlecht

Bewertungen für Pension Schlürmann

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Für ein Wochenende okay, wegen der zentralen Lage”

Unser Zimmer war in Ordnung, das unserer Freunde dagegen z.T. schmutzig und abgewohnt. Die Badezimmer müssten unbedingt besser gegen Schimmel gereinigt werden! Unsere Betten hatten schlechte Matratzen und z.T. auch kaputte Lattenroste. Für 70,00€ pro Nacht kann man da mehr Erwarten.Der Frühstücksraum...

• Gudrun Alter 56-60
    März 2015

„Immer wieder gerne!!!!”

Wir waren rundum zufrieden-sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit den Gästen-super Frühstück! Bezauberndes Ambiente.

• Brigitte Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ein schöner Kurzurlaub”

Die grundsätzliche Ausstattung der Zimmer war wirklich gut.Leider haben die Böden sehr geknackst, sodass wir jede Bewegung unserer "Obermieter" gehört haben.Das Treppenhaus war sehr eng

• Harald Alter 70 +
    Juli 2014

„Zentral in Mettlach gelegene familiäre Pension”

Kleines, individuelles, familiäres Hotel, am Ende der Fußgängerzone gelegen. Angeschlossen ist ein Antik-Laden. Die Zimmer sind teilweise antik (nicht alt) eingerichtet, was dem Ganzes eine besondere Note gibt.Im Keller ist ein gemütliches Restaurant, im Hof ein kleiner Biergarten. Wir wollten jedoch...

• Monika Alter 66-70
    Juli 2014

„Familiäres zentrales Hotel mit besonderem Flair”

Wir hatten über ebay 2 Gutscheine für 4 Personen gekauft.Es ist eine kleine, individuell eingerichtete Pension mit angeschlossenen Antikgeschäft.Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, zweckmäßig und teilweise mit antiken Stücken.Frühstück hervorrgend.Angeschlossen ist ein Restaurant, gemütlich rustikal...

• Holger Alter 70 +
    Juni 2014

„Alles bestens, immer wieder”

Wir hatten einen Gutschein bei Ebay gekauft -nicht ersteigert- und waren äußerst zufrieden mit Leistung und Angebot ! Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber und Speisen / Service auch im Restaurant waren sehr gut.Fam. S. und Team waren immer um unser (2 Pers. + Hund) Wohl besorgt.

• Katja Alter 46-50
    April 2014

„Wanderurlaub+Erholung pur mit sehr gutem Frühstück”

Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Traumschleifen ist das Hotel optimal. Es sind ausreichend Restaurants in der Nähe. Einkaufen - Proviant wie auch Outletwaren - ist unproblematisch. Ich war bereits 2x dort - ein Mal mit Hund, der auch gerne aufgenommen wurde, und ein Mal mit meinem 10-jährigen...

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2013

„Das Inventar gibt dem Haus eine besondere Note”

Das Gästehaus Schlürmann liegt direkt am Ende der Fußgängerzone. Ein öffentlicher Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind ausgesprochen nett und freundlich eingerichtet.Ein Internetzugang ist nicht vorhanden, das Mobilfunknetz ist extrem schwach.

• Gaby Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gute Unterkunft. Sehr individuell durch alte Möbel und moderne Farben und Akzente. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, wir wurden sehr freundlich und nett begrüsst und auch bedient. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Gästehaus Schlürmann !!!!

• Elke & Hans Alter 66-70
    August 2013

„Empfehlenswerte unterkunft.”

individuell mit atiquitäten ausgestattetes sauberes zimmer.ungewöhnlich reichhaltiges gutes (grosses) frühstück, einschl. saft, obst, müsli-flocken, ei etc..sehr freundliche bedienung, die auch zusatzwünsche gern erfüllt.dazu ein schönes restaurant mit ausgezeichneter küche.insgesamt empfehlenswert.elke...

Hotels in der Nähe von Pension Schlürmann