Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schild

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir haben leider nur 1 Nacht dort verbracht, aber es war toll. Die Zimmer waren super sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und wurde von einer sehr freundlichen Servicekraft betreut. Die nähe zum Strand ist toll wir kommen gerne wieder.


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend”

    Die Pension Schild kann eigentlich nur von außen punkten. Das Haus wirkt wie gerade gebaut, lockt mit Pool und Sauna. Unser Zimmer war sehr groß und hatte sogar ein drittes Bett, was ohne eine Tagesdecke allerdings sehr ungemütlich aussah. Die Einrichtung ist allerdings deutlich angejahrt und dürfte...


  • Selina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschöne Tage an der Nordseeküste”

    Die Pension hat uns sehr gut gefallen.Alle sehr freundlich.Der Pool toll und sehr sauber.Die Zimmer völlig ausreichend für uns Vier.Waren sicher nicht das letzte mal hier,aber dann im Sommer,da kann man auch die Liegen aussen noch benutzen.


  • Carmen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Wir (Mutter/Sohn) haben uns bei unserem Kurzurlaub in der Pension sehr wohl gefühlt. Das Essen hervorragend! Ideal das Schwimmbad mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und guten Öffnungszeiten, es lag direkt neben unserem Zimmer im Erdgeschoss. Sauna und Solarium sind ebenfalls vorhanden ( kostenpflichtig)...


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Haus”

    Immer wieder einen Aufenthalt wert.Kommen gerne wieder.Uns gefällt einfach alles.Für Kinder gibt es viel zu unternehmen.(Center Park und Spielplätze)


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pension Schild unter Führung Herrn S. spitze”

    Zimmer groß genug Sitzecke sehr angenehm Vorhalle tolles Flair mit Sitzmöglichkeiten angenehm das man unten direkt ohne Treppen zum Aqua kommt Frühstück reichhaltig Gäste in Nebensaison ca 50 Jahre so wie ich Hauptsaison zu viel kl Kinder


  • Anja Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundlich, nah am großen Spielplatz”

    Pension Schild umfasst ein älteres Haupthaus mit Restaurant und gegenüber ein neueres Gebäude, in dem sich auch Schwimmbad, Sauna und Solarium befinden. Der Ausstattung im Haupthaus sieht man vom Stil her die Jahre schon an, ist aber o.k. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer zusätzlichen bezogenen...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ein sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir waren in der vorderen Vorsaison Gast. Unser Zimmer - eher eine Suite - war in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit.Das Haus ist in unmittelbarer Nähe zum Deich gelegen und lädt von daher zu ausgedehnten Wanderungen ein. Das ist dort "Gesundheit-tanken" pur. Es hatte uns sehr gefallen...


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut!”

    Wer den Charme des Mobiliars der 70er Jahre nicht abschreckt, der ist bei freundlicher Bedienung hervorragendem Essen und dem saubersten Pool in dem ich je geschwommen bin genau richtig.


  • Marion Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage direkt am Deich!”

    Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Deich. Das Personal ist freundlich. Leider war mein Zimmer sehr klein und könnte eine renovierung gut gebrauchen. Man kann vor Ort viel unternehmen z.B. Wattwanderungen oder Radfahren!Das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur verfügung!!!!! Super