Bewertungen für Pension Schiessling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut. Gemütlich, sauber, freundliche Bedienung”

    Es ist ein Frühstückspension. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Ich durfte meinen Hund ohne Aufpreis mitbringen.Die Lage ist sehr ruhig, mein Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Balkon zum Garten.Die Dusche war modern und groß. Bettwäsche und Handtücher waren von guter Qualität.Es gibt...


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstückspension vor den Toren Salzburgs”

    Wir waren sehr angetan von der schönen soliden Einrichtung, der Herzlichkeit der Hausherrin sowie der ganzen Atmosphäre des Hauses. Es ist sehr schön und mit Liebe dekoriert, sehr hell und angenehm ruhig. Unser Zimmer war groß, das Badezimmer noch großzügiger. Alles wurde sehr sauber und ordentlich gehalten....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1