Bewertungen für Pension Schett

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Appartement”

    Das Haus und unser Appartement waren sehr gepflegt, aber auch sehr steril, insbesondere die Einrichtung. Es war zwar alles absolut in Ordnung, aber richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt, dazu fehlte die Gemütlichkeit (Teppiche, Bilder etc.). Das Duschbad ist winzig, das WC aber extra. Der Skibus zum...


  • Thorsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche heimelige Pension”

    Das Haus Schett ist eine einfache Frühstückspension bei der man direkt in der Wohnung der Vermieter sein reichhaltiges Frühstück einnimmt. Man wird dort von dem Ehepaar Schett persönlich sehr angenehm aufgenommen, welches auch immer ein paar nützliche Tipps bezüglich Ausgehen, Einkaufen, Essen,... parat...

  • 1