Schlecht

Bewertungen für Pension Sankt Veit

• Dieter Alter 66-70

„Freundlicher Gastgeber”

Wir waren als Radfahr-Truppe nur eine Nacht in der Pension und wurden bestens betreut. Sehr schöne Zimmer, ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ein netter Gastgeber der uns bei der Zimmersuche in Bamberg behilflich war. Vielen Dank nochmals.

• Detlef Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Athmosphäre”

Das Personal war ausgesprochen nett.Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt.Es gab eine Minibar und jedes Zimmer hatte Balkon oder Terrasse.

• Hans Alter 70 +
    Februar 2016

„Für kurze Zeit zu empfehlen”

die viel gelobte Freundlichkeit habe ich nicht erlebt. Ich hatte das Gefühl als Gast nicht wilkommen zu sein. Die Hilfsbereitschaft, die mann von einem Gastwirt erwartet war nicht vorhanden. Bei Fragen gab es pampige Antworten.

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2016

„Alles bestens”

freundlicher und kompetenter Service. Neu und blitzeblank geputzte Räume, gutes Frühstück, Gehnähe zu schönen Wandermöglichkeiten, Saunabereich als Alternative zur Therme, alles bestens und sehr zu empfehlen :-).

• Hartmut Alter 51-55
    November 2015

„Sehr nette und freundliche Hotelanlage”

Für einen Kurzurlaub in die Therme war dieses Hotel eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind sehr hell und sehr sauber. Auch die Zimmergrösse ist sehr gut. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stellplatz fürs Auto. WLAN ist überall verfügbar. Das Frühstück ist sehr nett hergerichtet und auch von der Auswahl sehr...

• Wilhelm Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes gastfreundliches Haus”

Gemütliches ,empfehlenswertes Haus. Freundliche Geister begleiten die Gäste. Preis Leistung ist absolutO.K Parkplatz vorhanden, Internet kostenlos,reichhaltiges Frühstück. 100 % empfehlungswert.

• Matze Alter 46-50
    April 2015

„Immer wieder gerne.”

Die Pension Sankt Veit liegt am Ortseingang von Bad Staffelstein in ruhiger Lage. Wir hatten das Doppelzimmer Nr.4 mit Sitzecke, Fernseher, Telefon (kostenlose W-Lan) Kleiderschrank, Schreibtisch, Bad/Dusche und eine Terrasse mir 2 Stühlen und 2 Liegen.Kostenlose Parkplätze stehen dem Gast vor und...

• Gabi Alter 46-50
    November 2014

„Wintersaison-Aktivurlaub mit Wellness”

Eine fantastische Pension mit Hotelcharakter. Das Ehepaar K. pflegt mit viel Liebe das geschmackvolle Ambiente des 2005 gebauten Hauses. Man wird mit einem geräumigen Zimmer, hilfreichen (Zubereitung von Tee und Kaffee außerhalb der Essenszeit mit Geschirrnutzung, einen integrierten Fön, Telefon auf...

• Rainer Alter 70 +
    Juli 2014

„Eine Pension oberhalb des üblichen Rahmens”

Eine Pension, die den üblichen Rahmen solcher Häuser übertrifft. Gute Lage, ruhig und trotzdem zentral in einem interessanten Gebiet, das einen Besuch wert ist.

• Dieter & Inge Alter 61-65
    Juli 2014

„Hier fühlt man sich wohl”

Eine ausgesprochen gepflegte Pension, mit sehr guter Bewirtung und sehr hilfsbereiten Inhabern .Wir kommen auf jeden Fall wieder.