Schlecht

Bewertungen für Pension Salzingerhof

• Helmut Alter 51-55

„Sehr schöne nette Privat-Pension!”

Wir haben in einem 2 Raum Familien Zimmer Urlaub gemacht.Es ist ein nettes Haus, und beim Frühstücks Büffet ist von Marmelade, Schinken, Käse u. Müsli alles da.Können es nur weiter empfählen, u. kommen gerne wieder.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2015

„Nette Pension”

Nette kleine Pension mit tollen Besitzern. Das Frühstück ist hervorragend und die Zimmer immer sauber. Jederzeit kann man dort schöne erholsame Urlaubstage verbringen

• Mayk Alter 41-45
    März 2014

„Einwandfrei”

Jederzeit gerne wieder für einen Kurzurlaub.Sehr sauberes kleines Hotel.Sehr freundliche Gastgeberfamilie.Werde wieder buchen.

November 2012

„Nette Pension”

Die Oension liegt in der Nähe des Inn und somit direkt am dortigen Radweg oder auch geeignet zum Besuch der nahen Therme Geinberg. Frühstück ist im Preis inklusive.

• Silvana Alter 31-35
    Juli 2012

„Einfach nur herrlich und entspannend”

Wir sind privat als Paar angereist und waren auch im Vorjahr schon dort. Wir können einfach nur GUTES über diese süsse Pension sagen. Der Standort ist himmlisch und sehr schön ruhig. Abends kann man gemütlich am Inn-Ufer entlangspazieren oder auch im Dorfwirtshaus einkehren:-) Wir lieben diese kleine...

• Ralf Alter 41-45
    Mai 2009

„Idyllisch direkt am Innradweg”

Wir waren auf unserer Etsch- und Innradtour zwar nur eine Nacht hier, aber das Haus hat es verdient, dass wir es hier lobend erwähnen. Ganz besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Lage. Es liegt direkt am Inntalradweg. Wenn man von Simbach aus in Richtung Passau fährt in Kirchdorf am Inn (nicht...