Schlecht

Bewertungen für Pension Saaletal

• Achim Alter 66-70

„Für einen Kurzurlaub eine ideale Pension”

Freundliche Gastgeber. Gutes Frühstücksangebot. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht ausreichende Ablageflächen. Bad klein. Ebenso auch das im Zimmer befindliche TV-Gerät. Abends für die Pensionsgäste Abendessen a la Carte.

• Günter Alter 51-55

„Ein Geheimtipp in Bad Bocklet”

Sehr schöne gepflegte Zimmer, tolle familiäre Atmosphäre, super Frühstücksbuffet , klasse Gerichte. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Familie K.

• Ursula Alter 56-60

„Diese Pension ist jederzeit weiterzuempfehlen”

Sehr gute Pension, wir würden sie jederzeit wiederkommen. Wir haben an drei Wochenenden im Mai 2016 dort übernachtet und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Das Ehepaar L. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt kostenloses WLAN....

• Bernhard Alter 36-40
    Januar 2016

„Gemütliche Pension mit freundlicher Atmosphäre”

Die Pension wird von einem sehr gastfreundlichen Ehepaar geleitet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Es gibt kostenloses und meist schnelles WLAN. Das Frühstücksangebot ist sehr ansprechend. In den Sommermonaten wird auch Abendessen à la carte angeboten, ansonsten ist ein gut sortierter Supermarkt...

• Cornelia Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gute Pension, immer einen Aufenthalt wert”

Kann ich nur empfehlen,, alles vorhanden, sehr freundlich, sehr sauber, sehr gutes Essen, gute Verkehrsanbindung

• Richard Alter 61-65
    August 2014

„Eine gut geführte Pension”

Wir haben eine Woche Motorradurlaub in der Pension Saaletal gemacht. Ich war sehr zufrieden mit Zimmer und Verpflegung. Die Pension kann man ungesehen weiter empfehlen.

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr gut”

Sehr saubere familienfreundliche geführte Pension, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Da fällt das Wiederkommen leicht

• Dunja Alter 41-45
    Oktober 2013

„Entspannung pur”

Sehr nette und freundliche Pensionswirte, immer hilfsbereit, es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder , ganz sicher!!!!!

• Günther & Lore Alter 70 +
    Juli 2013

„Kur in Bocklet enmalig, Unterbringung o.K.”

Haben als Paar Kur in Bocklet gemacht, Ferienwohng. i.hs, Saaletal, bereits mehrfach dort gewohnt. nur zu empfehlen.

• Uwe Alter 51-55
    September 2012

„Gut ”

Wir sind seit Jahren Stammgast im Saaletal. Hatten noch nie was zu meckern. Auf freundliche Nachfragen wird freundlich reagiert. Auch auf "Beschwerden", sollten mal welche da sein. Super.