Schlecht

Bewertungen für Pension Ruh- Ut

• Ria Alter 61-65

„Sehr gemütliche Pension in ruhiger Lage”

Zentrale Lage und ruhig gelegen in einer Sackgasse. Nettes Besitzer-Ehepaar. Garten mit Liegen Strandkörben.

• Fred Alter 66-70

„Ideal für Ruhe suchende Gäste”

Highlight: Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Besitzer-Ehepaar. Enttäuschung: Der vorsintflutliche Fernsehempfang.

• Stephan Alter 19-25
    November 2015

„Super Pension”

Super PensionDie Lage ist sehr gut mitten in wyk aber trotzdem abgelegen 5 min. In die Stadt zu FußDas Frühstück ist okay nichts besonderes trotzdem ist es gut und genug Die Besitzer sind sehr freundlich und man kann sich super mit denen unterhalten Ich würde wiederkommen

• Sigrid Alter 56-60
    Oktober 2015

„Alles bestens!!”

Zentral und doch ruhig in Wyk gelegen.Sehr nette Vermieter.Prima Frühstücksbuffet.Schöne Zimmer.Immer wieder gerne.

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2015

„Alles richtig gut”

Super Urlaub, vom ersten Moment an total entschleunigt. Das ist wohl einerseits die Wirkung der Insel aber bestimmt auch die natürliche Ruhe und Ausstrahlung der Familie Andresen... wie like :-)

• Svetlana Alter 36-40
    April 2015

„Entspannter Kurzurlaub mit Hund(en)”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und auch unsere beiden Hunde konnten wir mitbringen. Das Ehepaar Andresen hat eine freundliche, lockere und aufgeschlossene Art auf die Gäste einzugehen. Die Lage ist top, von hier aus kann man super zu Fuß den Ort erkundigen. Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe. Hier...

• Julia Alter 26-30
    November 2014

„Entspannter Kurzurlaub ”

Niedliche Pension in fast perfekter Lage. Wir hatten ein super gemütliches Zimmer, lediglich die Ritze zwischen den Matratzen hat gestört. Frühstück war ausreichend, frisch und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Für unseren Kurzurlaub wars mehr als perfekt!

• Anita Alter 61-65
    September 2014

„Schöne Tage auf Föhr im Hause RUH-UT”

die Pension Ruh-Ut liegt sehr zentral.Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke beim Edeka.Kühlschrank im Zimmer,man kann sich Gläser und Geschirr jederzeit ins Zimmer holen für ein Glas Wein und Käse.Unser Zimmer war sehr groß mit einem Tisch und zwei Stühle und noch zwei Cocktailsessel mit Tisch .Wir...

• Bärbel Alter 56-60
    Januar 2014

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Pension weiterempfehlen. Leider ist die Insel im Januar wie ausgestorben. Viele Geschäfte und Restaurants hatten geschlossen.

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2013

„Immer Wieder”

Nett Freundlich immer ein offenes Ohr für alles und alle.Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Werde beim nächsten Föhr aufenthalt hierwieder Buchen.