Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Riedlsperger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder mal ein toller Urlaub”

    Wir waren jetzt nun schon das zweite mal in der Pension es ist jedesmal wieder schön. Alle sind super nett, Zimmer sind top, Frühstücks Buffet ist für alle was dabei und die Preisleistung ist wirklich super. Für alle Biker auf jedenfall weiter zu empfehlen! Das wird nicht unser letzter Aufenthalt dort...


  • Alina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt schon zum fünften Mal in der Pension Riedlsperger und wir können es nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und die Lage des Hotels ist auch gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist auch sehr lecker und man hat auch...


  • Kevin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super, immer wieder sehr gerne!”

    Von der Anfrage (per Mail) bis zum Check-out einfach alles super!1. Super nettes Personal2. schöne saubere Zimmer3. Leckeres Frühstück Waren zum Zweitemal in der Pension Riedlsperger und kommen gerne wieder!


  • Matthias Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension, gutes, reichhaltiges Frühstück”

    für Mountainbiker ideal,400m zum Schattber-Express,Bike-Garage mit Waschplatz!!!sehr sauber,sehr freundliches familiäres Personal- jedrerzeit wieder im Mountain-Bike Paradies -


  • Katharina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr nettes Personal”

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Pension. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die zimmer sauber, werden jeden Tag gereinigt und es gibt auch immer frische Handtücher. Supermarkt ist fußläufig zu erreichen und Busse zu den skiliften, nach hinterglemm etc. fahren direkt vor der Tür...


  • Jeannette Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne familiäre Pension”

    Sehr schöne Pension mit idealer Lage zum Ski fahren. Wir haben hier schon oft übernachtet und fühlen uns immer super wohl. Übernachtung mit Frühstück.


  • Fabian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Pension!”

    Wir waren zum Mountainbiken in Saalbach in der Pension. Nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück war gut, Zimmer sehr gepflegt und ein sauberes Bad, Handtücher wurden täglich gewechselt! Ausreichend Parkfläche mit extra Platz zum Bike waschen, daneben gleich die Garage zum sicheren verwahren der...


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder!”

    Eine tolle Pension in einem sehr gepflegten Zustand. Dazu Frühstück und kostenloses WLAN, Möglichkeit zum MTB waschen


  • Steffen Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Wir waren zum Mountainbiken in der Pension Riedelsperger und wir waren von der Herzlichkeit begeistert mit der uns dort begegnet wurde. Hier wird noch auf die Wünsche des Gastes eingegangen und für jede Frage und jedes Problem gibt es hier eine Lösung. Unterstellmöglichkeiten und Waschgelegenheit für...


  • Ludwig Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub vom feinsten, es bleibt kein Wunsch”

    Eine sehr gute Pension wo man sich so richtig wohl fühlen kann, hervorragender Service, saubere Zimmer und freundliche Bedienung. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche der Gäste.