Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Restner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück”

    Sehr nette Gastgeber. Haben bei Kaffee und Kuchen viel Information bekommen. Hilfreich bei allen Fragen.


  • Daniela & Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Wir waren jetzt zum 2. mal in der Pension und werden auch in 2017 wieder kommen. Die Familie ist sehr hilfsbereit und super nett. Man wird hier herzlich empfangen und es bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Der frisch gebackene Kuchen ist der Hit. Wir freuen uns schon...


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es bleiben keine Wünsche offen!”

    In dieser liebevoll geführten Pension bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen seit Jahren hierher und wir haben uns vom ersten Tage an sehr wohl gefühlt. Es ist wie "nach Hause kommen". Die Familie ist sehr herzlich und hilfsbereit. Man kann sich jederzeit mit jedem Anliegen an sie wenden und sicher...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „...nach Hause kommen:-)”

    Ich kenne keine Pension, in der so individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Gastes eingegangen wird. Die Pension wird mit viel Liebe und Herzblut betrieben und das spürt man von Anfang an. Wir sind seit Jahren Gast dort und fühlen uns jedes mal so wohl, dass wir nur schweren Herzens abreisen...


  • Beatrix Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr familiäre Pension”

    Nach dreimaligem Besuch in der Pension Restner, wurden wir wieder liebevoll und freundlich aufgenommen. Es ist Urlaub pur ab dem 1. ersten Tag. Wir freuen uns schon auf 's nächste Jahr.


  • Christoph Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rausschmiss”

    Das Familien geführte Haus machte anfänglich einen guten Eindruck aber nachdem es nur trockenes Brot zum Frühstück gereicht wurde , mit der Entschuldigung es wäre ja ein Feiertag .. das an 3 Tagen … wurden wir gebeten nach 3 Tagen doch unser Zimmer zu räumen da man doch über bucht hat und jetzt das Zimmer...


  • Karin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Als Stammgäste, wir kommen schon Jahre in die Pension Restner und fühlen uns immer wieder wohlund gut aufgehoben. Zimmer sind in Ordnung, Frühstück ist reichhaltig und gut. Außerdem herrscht hier eine wunderbare, freundschaftliche Atmosphäre, und das schon immer. Wir hatten noch nie einen Grund zum Meckern....


  • Gabi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Haus”

    Pension liegt direkt an der Loipe. Ideal für Langläufer. Skier stehen kostenlos zur Verfügung. Schöne ruhige Lage, gute Aussicht. Freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Gutes und reichliches Frühstück. Wünsche werden berücksichtigt. Wir waren schon öfter da und sind immer wieder begeistert....


  • Johannes Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension!”

    Sehr gastfreundliche Familie, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Sie geben sich viel Mühe und geben super Ausflugstipps.. Die Alpakas haben uns auch sehr viel Spaß gemacht, eine Alpakawanderung ist sehr empfehlenswert.


  • Edgar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, freundlich und hilfsbereit, wie Zuhause”

    Die Pension hat eine schöne, erhöhte und ruhige Lage. Blick über Inzell auf der einen Seite, zu den Bergen auf deranderen Seite, vom Balkon aus. Sehr viele Wander- und Radtouren kann man von hier aus starten. Die Hausbesitzer sind freundlich und hilfsbereit, z.B.: Wander- und Radtourenvorschläge, geführte...