Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Resch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urig - echter Geheimtipp”

    es war so ein bisschen wie eine Kombination aus Zeitreise und Übernachtung im Museum mit Wintergarten; wir waren an dem Tag die einzigen Gäste und die Dame des Hauses bereitete uns liebevoll ein individuelles Frühstück mit selbstgemachter Marmelade zu.


  • Rudolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie ein Märchenhaus”

    Wir waren unterwegs zum Großglockner, weil ich schon lange mal die Großglockner Hochalpenstrasse befahren wollte.Kurzfristig, weil das Wetter so schön war sind wir losgefahren und haben dann nach einem Quartier gesucht. In Fusch. Das ist ziemlich schwierig. Sonntag Nachmittags ist da in den Pensionen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen