Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Reinstadler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliche familiäre Atmosphäre”

    Wir waren in der Pension für zwei Nächte zum Wandern. Das Haus ist sehr rustikal und wird liebevoll von der Eigentümerin bewirtet. Die Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig. Zum Frühstück gibt es viele Produkte aus eigenem Anbau.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlpension”

    Ankommen bei Familie Reinstadler ist wie daheim ankommen.


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Pension zum Weiter Empfehlen”

    Eine sehr schöne Woche. Die Pension ist kann ich nur weiter Empfehlen. Als Wandergebiet ist der Ausgangspunkt Hervorragend.


  • nils Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach, eine liebe Familie als echte Gastgeber”

    Sehr menschlich familiäre Atmosphäre. kombiniert mit eigener Küche mit größtenteils eigener Produktion. hier ist jeder willkommen. der mensch zählt. wie selten in unserer zielstrebige Gesellschaft. kinder sind herzlichst willkommen. tipp: besuchen Sie den hauseigenen stall. es wird hart gearbeitet. ...


  • Ewald Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „40 Jahre bester Urlaub!”

    Ich komme schon seit 40 Jahren in die PensionReinstadler! Mit gefällt es dort sehr gut und ich liebe die familiäre Atmosphäre! Besonders mit der Oma des Hauses hat man immer einen großen Spaß, und darum empfehle ich das Hause nicht nur Familien sonder auch Alleinreisenden und Paaren ohne Kinder. Die...


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Originaler geht´s nicht”

    Der Geheimtipp für Menschen, die noch urtypische Tiroler Lebensart erleben möchten, alles selbst gekocht,Produkte größtenteils aus eigener Landwirtschaft, sehr nette Familie, sehr hilfsbereit. Superlage als Ausgangspunkt für Touren in die Bergwelt sei es im Winter oder im Sommer. Der Chef ist einer,...


  • Lutz Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr sehr schöner Winter-Urlaub in Tirol”

    Wir waren im Februar 2015 bei den Reinstadlers.Hier wohnt man ganz anders als in einem Hotel. Es ist deutlich persönlicher. Wer sich auf einem Bauernhof nicht wohlfühlt, ist aber falsch hier.Man nimmt Teil am Leben hier, man wird sehr freundlich behandelt, jeder Wunsch erfüllt.Besonders hervorzuheben...


  • Beatrix Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Pension mit Herz & Wärme”

    Wir sind als Familie mit 9 Personen inkl. 3 Kindern da gewesen und sind sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft sowie über die gleichbleibende Freundlichkeit zu jedem Zeitpunkt. Zusätzlich möchten wir das Essen, zubereitet von Omi, hervorheben. Warum..?? Keine Fertigprodukte (Bsp Suppen..)!! Man konnte...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein schöner Winterurlaub”

    Eine sehr familienfreundliche Pension, man wird herzlich aufgenommen. Am besten ist der Kamin im Essensraum, immer schön warm.


  • Dani Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Reinstadler- immer wieder gerne!”

    Wir waren mit einem weitern Pärchen im Skiurlaub in Vent in der Pension Reinstadler. Wir haben erst 2 Wochen vor Reiseantritt gebucht. Alles sehr unkompliziert. Wir waren sehr begeistert, da das Essen noch typisch Österreichisch war und von der Familie selbst zubereit wurde. Es gab beim Abendessen vorab...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Reinstadler