Bewertungen für Pension Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tommy u. Jana Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freuen uns schon auf 2013”

    Sind schon oft in dieser Pension gewesen und sie ist nur zum weitempfehlen, dort passt einfach alles.Die ganze Familie ist einfach nur lieb und nett, und ist uns mit den Jahren schon richtig ans Herz gewachsen.Ist man in dieser Pension dann fühlen wir uns immer wieder sehr wohl. Freuen uns jetzt schon...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche und saubere Unterbringung”

    Freundliche Aufnahme und Betreuung, gutes Essen und Sauberkeit zeichnen diese einfache aber mit liebevoller Hand gepflegte Pension aus.Die Küche ist gut, die Gaststube gemütlich. Wenn ich wieder in diese Gegend komme, werde ich gerne wieder die Pension Regina aufsuchen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Regina