Schlecht

Bewertungen für Pension Rangau

• Ary Alter 31-35
    März 2015

„Schlechtes Hotel”

Hotel ist dreckig. Im Zimmer in fast allen Ecken Spinnennetze. Dünne Wände, so, dass man sogar WhatsApp Nachrichten Sound von Nachbar zuhören ist. Personal kommt für "Reinigung" rein ohne zu klopfen

• Elmar Alter 41-45
    Februar 2015

„Schlechte Unterkunft”

Diese Unterkunft ist überhaupt nicht zu empfehlen.- Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand- Preis- Leistungsverhältnis stimmen nicht

• Chauvi Alter 51-55
    Juni 2013

„Top Preis/Leistungsverhältnis”

Als selbständiger Handwerker bin ich öfters in der Rangau und kann mir deswegen ein repräsentatives Urteil erlauben. Daher kann ich die negativen Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. In Puncto Sauberkeit und Freundlichkeit ist der Gasthof über jeden Zweifel erhaben. Die Küche bietet schmackhafte...

• Sabine Alter 46-50
    August 2012

„Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke”

War mit Hund da.Wir wurden sehr nett aufgenommen und umsorgt.Unser Zimmer war einfach aber sauber.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Wir werden uns beim nächsten Seminar wiedersehen.

• Karsten Alter 26-30
    August 2011

„3 Sterne?”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Es gibt einen Alt- und einen Neubau, die sich etwa 300 m getrennt voneinander auf gegenüberliegenden Straßeseiten befinden.Wir haben im sogenannten Neubau übernachtet. Bezahlt wurde auf Bitte der sehr netten Geschäftsführerin, schon bei Anreise, 80 €/DZ/inkl....

• Bernd Alter 56-60
    September 2010

„Hat alles gepasst. Vielen Dank, war nettes Hotel”

Kann nicht nachempfinden wie andere Urlauber das Hotel so mies machen. Frühstück gab es bis 9.30Uhr ausreichend, wir waren nämlich immer die letzten. Wir wurden im Gästehaus (Neubau) untergebracht (1min entfernt vom Haupthaus. Zimmer waren sehr gut eingeräumt, Zimmer sauber und geräumig mit FlatTV und...

• Maren Alter 41-45
    Juli 2010

„Einmal und nie wieder!”

Zimmer war ungemütlich und schmutzig. Defekte Lampen und Fenster. Frühstück erst ab 9:00 Uhr - da wir aber bereits um 8:00 Uhr weiterreisen mussten, musste das Frühstück ausfallen. Berechnet wurde es aber trotzdem!Sehr unflexibeles Personal. Für 70 € gibt es bessere Unterkünfte!

• Andrea Alter 36-40
    Mai 2010

„Hotel in Langenzenn, nie wieder!”

Im Internet wird sehr gut über das Hotel geschrieben , aber leider wird man eines besseren belehrt ( Gepflegtes Ambiente ha ha !!! ). Der Empfang läßt zu Wünschen übrig man bekommt die Zimmerschlüßel in die Hand gedrückt mit der Info in welchem Stock es ist und dann ist man " abgefertigt ". Frühstücksbüffet...