Schlecht

Bewertungen für Pension Rainerhof

• Juli Alter 26-30
    Februar 2015

„Toller Gasthof mit tollem Wirt”

Alles bestens! Wir kommen gerne wieder! Die geizigen Deutschen mit zu vielen Kindern. Thomas unser Gastwirt hat sich wacker geschlagen! :-)

• Mario Alter 41-45
    Juli 2013

„Wir kommen gerne wieder!”

Die Familie M. führt diese Pension ausgezeichnet.Hier werden Gastfreundschaft und Herzlichkeit groß geschrieben.Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Milena Alter 31-35
    März 2012

„Alles war toll. Wir kommen wieder.”

Es war ein kurzer aber dafür ein toller Aufenthalt. Das Haus ist ein Traum, genau so wie beschrieben. Der Besitzer absolut Gastfreundlich und sehr bemüht. Dafür das das Haus nah an der Strasse ist, bekommt man absolut nichts mit. Alles in allem war alles so wir wir uns das vorgestellt haben, sogar ein...

• Christian Alter 70 +
    August 2011

„Sehr gute Aufnahme und Betreuung”

wir hatten panne mit unserem caravan und erhielten durch den tourismusverbanddiese adresse. wir wurden vom gastgeber überdurchschnittlich begrüsst und inunserer niedergeschlagenheit richtig aufgebaut. thomas half uns wo er konnte,gemeinsam mit seiner frau in jeder hinsicht ein tolles team.wir möchten...

Beliebte Hotels in Tirol