Schlecht

Bewertungen für Pension Pradler

• Uli Alter 51-55
    August 2015

„Sehr angenehme Pension”

netter Gastgeber, Frühstück voll gut, guter Service, sauber, einfach weiterzuempfehlen,ruhige gute Lagegute geräucherte Fische

• Isabell Alter 31-35

„Einfach, aber schön”

Sehr netter Gastgeber, einfache Zimmer und gutes,einfaches Frühstück. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung!!!Wir würden gern wiederkommen!

• Harald Alter 56-60
    Juli 2015

„Es war ein sehr guter Aufenthalt”

die Pension Pradler hat uns hervorragend gefallen so das wir schon das zum Zweiten mal dar waren.Auch hat uns die Ruhe dort sehr gut getan.

• Christina Alter 14-18
    Juli 2015

„Sehr Gut!!! Nix zu beklagen”

Wir waren nun das zweite mal da und haben die Zeit wie immer sehr genossen. Der frisch geräucherte Fisch war wie immer top und frisch und der Brötchenservice in der Ferienwohnung war auch wie immer zuverlässig und verdammt lecker. Mit der Ausstattung ist auch alles super und auch viele Zusatzartikel...

• Benjamin Alter 26-30
    Juli 2015

„Der Richtige Ort zum Urlaub machen”

Die Pension liegt in einem kleinen Ort zwischen neuharlingersiel und carolinensiel.Man is in wenigen Minuten mit dem Fahrrad oder mit dem Auto am Strand oder am Hafen von neuharlingersiel.In carolinensiel laden kleine Läden und Souvenirshops zum bummeln und flanieren ein.Einkaufs Möglichkeiten für Selbstversorger...

• 5.4 / 6
    Juli 2015

„Tolle Tage an der Nordsee”

Nach unserem letzten Aufenthalt im Jahr 2013 war uns klar, wir kommen wieder.Dieses Jahr war es soweit und wir besuchten Neuharlingersiel und die Pension Pradler zum 2. Mal.Seit unserem letzten Aufenthalt hatte sich einiges getan. Die Ferienwohnung war renoviert, der Brötchen-Service noch besser. Ein...

• Axel Alter 26-30

„Nette, familiäre Atmosphäre”

Wir hatten eine schöne Woche uns vorallem Ruhe, genau das was wir gesucht hatten! Leckeres,kleines Frühstücksbuffet, selbstgeräucherter Fisch und flexible Gastgeber bereiteten uns eine angenehme Zeit:-)

• Ralf Alter 51-55

„Urlaub von Anfang an”

Preis Leistung in einem guten Verhältnis.Sauber, freundlich und sehr nette Vermieter.Basis für einen ruhigen Urlaub.

• Katja Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub”

danke Uwe, es war ein sehr erholsamer Urlaub !!!bei Dir ist es : sauber, sehr ruhig, das Frühstück ist lecker, sogar auf Allergiker stellst Du dich ein,dein geräucherter Fisch war suuuper leckerChris & Katja

Juni 2015

„Urlaub an der Nordsee”

Wir haben ein paar erhosame Tage in der Pension Pradler verbracht. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und das Früühstück war in Ordnung.