Schlecht

Bewertungen für Pension Pieschen

• Günter Alter 61-65
    September 2014

„Pension Pieschen in Dresden, im eine Adresse”

Wir sind unterdessen zum 8. Mal zu Gast in der Pension Pieschen in Dresden.Ich nehme regelmäßig als Ehrenamtlicher Beauftragter der "Deutschen Herzstiftung" in Begleitung meiner Frau an den Seminaren in Dresden teil.Unterdessen haben wir nun fast alle Zimmertypen welche von der Pension Pieschen in Dresden...

• Dirk Alter 36-40
    September 2013

„Hundehaare”

Der Chef hat einen Hund,dieser läuft in der ganzen Pension umher.Dieses kann man auch schön an den Hundehaaren erkennen,welche sich am Empfang und Frühstücksraum finden lassen.Der Hund geht auch in die Küche!!! Telefonisch abgesprochene Preise ändern sich Vorort.Natürlich nach oben. Eine Zimmerkontrolle...

Juni 2013

„Pension Pieschen bei Familie T.”

Für Paare sehr zu empfehlen. Für Größere Gruppen (wir waren 6 Männer) eher schwierig, da es direkt in einem Wohngebiet liegt und man als Gruppe ja doch etwas lauter ist. Die Pension ist sauber und ordentlich und die Inhaber sehr nett.

• Susann Alter 36-40
    April 2012

„Günstige Unterkunft in Dresden”

Zimmer waren sehr sauber, wurden aber auch während des Aufenthaltes vom Personal aufgesucht, was sonst bei einer Pension meines Wissens nach nicht üblich ist. Das Frühstück war nicht gerade üppig.