Schlecht

Bewertungen für Pension Pfefferstübchen

• Reinhard Alter 56-60

„Top Preis-Leistung mit kleinen Reserven”

Die Ferienwohnungen und Zimmer sind neu renoviert und großzügig ausgelegt.Für Wanderurlaub oder sonstige Treffen in Familie oder Studientreffen durchaus sehr geeignet.Reserven sehen wir beim Frühstück. Hier ist das Büfett etwas klein und in einer Niesche fast schon versteckt. Preis-Leistungsverhältnis...

• Peter Alter 66-70
    September 2014

„Pension zum wohl fühlen”

Um es kurz zu fassen, wir haben uns sehr wohl gefühlt im Pfefferstübchen.Möchten uns auf diesem Wege noch mal bedanken.Besonderen Lob an den Koch.Noch mal Dank.Unbedingt Weiterempfehlung dieser Pension.

• Gritti Alter 31-35
    August 2014

„Der Ulaub war gut,nur die Größe der Ferienwohnu !!”

Der Uraub in Brotterode und dem Pfefferstübchen war sehr Gut.Das Essen war sehr gut und die Bedienungen waren gut!!Die Ferienwohnung war für 6 Personen zu klein,was so auch nicht abgesprochen war,aber wir hjaben das Beste daraus gemacht.

• Michaela Alter 41-45
    August 2014

„Schöne Pension mit guter Verpflegung”

Die Pension und Gaststätte hat mehrere Zimmer, Appartments und Ferienwohnungen, welche auf zwei Häuser die gegenüberliegen und nur durch eine kleine Straße getrennt sind. Man kann dort Übernachtungen mit Frühstück oder auch Halbpension buchen. Es wird kostenloses W-Lan angeboten (mit Code) und die Pension...

• Hans Joachim Alter 61-65
    März 2014

„Gut”

Das ist eine schönes Haus mit vielen Annehmlichkeiten, Freundliche Bedienung und gutes Essen. Sehr moderate Preise.

• Simone Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr schöne Pension”

Ich komme mit meinen Sohn in den Februarferien schon viele jahre hierher und es ist wie immer sehr schön hier.Ich kann diese Pension nur weiterempfehlen.

• Mandy Alter 31-35
    Dezember 2013

„Das Wohl der Gäste steht hier an letzter Stelle!”

Wir haben unseren Silvesterurlaub in diesem Haus verbracht. Anfangs war alles sehr angenehm. Am 2. Abend änderte sich das allerdings. Am Abend war Livemusik im Haus. Als unser Kind dann um 23 Uhr schlafen wollte und ich beim Wirt nachfragte, wie lang die Musik direkt unter unserem Zimmer noch spielte,...

• Helmut Alter 56-60
    August 2013

„Positiv für Leib und Seele”

Neben dem "Haupthaus" mit gutem bürgerlichen Restaurant gibt es gegenüber ein zweites Gästehaus (mit Ferienwohnungen). Das Objekt ist idyllisch am Ortsrand gelegen . Mein Einzelzimmer zwar klein, aber alles Wichtige drin mit "grünem" Blick in den Garten. Alles, auch Dusche/WC, blitzsauber. Schwer...

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    Juli 2013

„Mal etwas anderes in Brotterode”

Bis auf die Begrüßung durch den Inhaber des Hotels (sehr trocken und zurückweisend), ist diese Hotel weiter zu empfehlen.

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2013

„Waren wie immer begeistert”

Waren zum 6mal im Pfefferstübchen und wir sind wie immer nett und freundlich aufgenommen worden. Auch unser Hund ein Golden Redriver hat sich sehr wohl gefühlt .Also haben wir gleich für 2014 wieder Gebucht

Hotels in der Nähe von Pension Pfefferstübchen