Schlecht

Bewertungen für Pension Onkel Ernst

• Christian Alter 46-50

„Spitzen Unterkunft”

Sehr schöne Pension mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Mitarbeiter und Chef super nett hilfsbereit und freundlich. Liebevoll gestaltetes und reichhaltiges Frühstück Wir kommen gerne wieder C&C

• Merlin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr gut”

Über Weihnachten verbrachten wir die Tage hier.Hausherrin/Hausherr waren sehr nett, liebevoll und professionell.Zimmer sind TOP!Frühstück überdurschnittlich viel und richtig gut.W-lan frei.

• Gabi Alter 41-45
    August 2014

„Schöne Pension in der Mitte Deutschlands”

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Pension in der Mitte Deutschlands gesucht, in einer Stadt, die für einen Tag geeignet ist. Wir waren hier genau richtig. Naumburg hat eine wundervolle Altstadt, der Dom ist absolut sehenswert. Die Pension war richtig schnuckelig. Sehr schöne Zimmer, ein tolles...

• Annett Alter 41-45
    Mai 2014

„Eine Pension wie ein englisches B&B”

Die Pension ist sehr schön gelegen, mitten in der Altstadt von Naumburg. Sie hat durch das Alter des Hauses einen ganz eigenen Charme. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und eingerichtet. Unser Doppelzimmer in der 2. Etage war relativ klein und nur mit einem 1,40 m Bett ausgestattet. Im Bad gab es...

• Melanie Alter 26-30
    April 2014

„Suuuuper!!!”

Super Aufenthalt, super Kommunikation, super Service, alles super!!!! Immer wieder gern und zu 100% weiter Empfehlung!!!

• Evi Alter 56-60
    März 2014

„Schönes Naumburg”

Wir kommen gerne wieder, denn hier war der Aufenthalt sehr angenehm. Der Frühstücksraum, sowie dereingedeckte Tisch haben einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Cornelia Alter 46-50
    August 2013

„Geheimtipp”

Eine super, schöne, kleine und sehr individuelle Pension. Wir waren nur eine Nacht da, aber die Pension ist ein echter Geheimtipp. Wir kommen wieder!!!

• Klaus Alter 56-60
    August 2013

„Pension mit Flair”

Eine Pension mit Flair mitten im Zentrum von Naumburg mit besonderer Ausstattung. Die Zimmer sind sehr nett mit viel Geschmack gestaltet.

• Stephan Alter 31-35
    Juli 2013

„Wunderschön hergerichtete Pension”

Ich hatte ein sehr schönes und großzügig geschnittenes Zimmer im DG. Die Ausstattung, Sauberkeit und Optik des Zimmers war top - mit einem kleinen Mangel: Der Lattenrost des Bettes war kein solcher, sondern nur die billige Lattenvariante ohne jegliche Federung. Der Schlaf hätte somit erholsamer sein...

• Sabine & Stefan Alter 36-40
    Juni 2013

„Geheimtipp in Naumburg”

Außergewöhnliche Unterkunft mit hohem Wohlfühlcharakter und dem besten Frühstück, das wir seit langem in einem Hotel hatten. Ein absoluter Tipp für einen gelungenen Aufenthalt in Naumburg!