Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ocakbasi im Schützenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • MARIA Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bloss nicht hier her”

    wir sind Baubiologen aus Spanien die zu einem Kongress angereist sind, mit dieser unterkunft unzufrieden, diskussion mit dem chef über zuvor vereinbarte preise, wollten keine rechnung ausstellen, es gab keine rezeption, telefonisch nicht zu erreichen....GAR NICHT ZU EMPFEHLEN!!!


  • Susnn Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dass es sowas schlechtes noch geben darf!”

    Ich war zu der Zeit beruflich bedingt in unterschiedlichen Städten in verschiedensten Unterkünften, die ich alle nicht selbst gebucht hatte. Etwas derartiges habe ich allerdings noch nie erlebt. Da die Pension angeblich ausgebucht war, waren lediglich noch zwei Raucherzimmer für meinen Kollegen und mich...


  • Rebecca Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ocakbasi, nie wieder!”

    Also ich habe im Ocakbasi übernachtet.Die Vielzahl der Mitarbeiter versteht einen nicht oder sprechen einfach nicht. Das Frühstück oder auch Brunch ist nicht empfehlenswert. Die Butter schmielzt fast davon, die Wurst hat vertrocknete Ränder und der Käse ist trocken. Bei den Zimmern kann man sagen, dass...


  • Florian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurant top, Pension flop”

    Die Pension machte im Internet eine soliden Eindruck, aber vor Ort war das nicht mehr so. Das Gebäude machte noch einen soliden Eindruck, aber das Zimmer sowie die sanitären Anlegen machten im ersten Stock wo sich das Zimmer befand einen sehr schlechten Eindruck. Das Zimmer war zwar eingermaßen Sauber,...

  • 1