Schlecht

Bewertungen für Pension Ober

„Wunderschöne Unterkunft mit sehr netten Gastgebern”

Sehr angenehm und familiär. Die Räume sind groß und modern ausgestattet. Die Gastfamilie ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage traumhaft!

Dezember 2015

„Wie immer - sehr schönes Appartment”

Erholung pur, Ruhe, alles in Ordnung, absolut empfehlenswert. Wir sind schon seit Jahren dort und werden auch nächstes Jahr wieder dort sein. Einzig die Matratzen sind langsam am Ende und die Röhrenfernseher könnten mit der Zeit ausgetauscht werden.

• Holger Alter 51-55

„Klein und Fein”

Sehr freundliches Personal , klein und gemütlich. Gute Ausflugmöglichkeiten , 15 min zum Chiemsee. Sehr gerne wieder.

• Friedich Alter 56-60
    August 2015

„Gemütliche, freundliche Gastgeber”

Familienfreundliche Pension. Sehr gutes, grosszügiges Frühstück. Gemütliche, nette Atmosphäre! Unbedingt zu empfehlen.

• Mike Alter 19-25
    August 2015

„Hervorragende Pension mit guter Anbindung ”

Kleine, aber feine Pension am Rande der Alpen. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die sofort für eine familiäre Atmosphäre sorgen. Gute und rasche Anbindung an den Chiemsee und andere Ausflugsziel.

• Anke Alter 41-45
    Juni 2013

„Nur zu empfehlen!”

Wir waren nun schon zwei mal in der Pension Ober zu Gast und koennen es nur empfehlen! Unser erster Besuch war im Jahr 2004 und wir waren in der Ferienwohnung im Hauphaus untergebracht. Bei diesem Besuch waren wir in der seperaten Ferienwohnung. Beide Ferienwohnungen waren sauber, sehr gepflegt und gemuetlich...

Dezember 2012

„Wie zu Hause”

Wir verbringen hier mit der ganzen Familie jedes Jahr einen sehr erholsamen und entspannenden Winterurlaub. Wir fühlen uns stets wie zu Hause.

• Jochen Alter 46-50
    September 2012

„Perfekt für unsere Bedürfnisse”

Die Pension Ober liegt in einer Hofanlage.Das Haupthaus ist schön. Die Hofanlage nicht so ganz. Es hatz uns niccht gestört - wir haben etwas abseits in dem neuen Ferienhaus gewohnt.Wer nun keinen Bauernhof mag, ist hier natürlich falsch aufgehoben, denn man trifft auf eine Vielzahl von Tieren, insbesondere...

• Frank Alter 41-45
    Januar 2011

„Biathlon Weltcup”

Sehr nettes kleines Familienhotel.Ideal um einfach schönen typisch bayrischen Urlaub zu genießen.Sehr nette freundliche Familie, bei denen wohlfühlen noch zum Service gehört.Wer einmal in der Pension Ober gewesen ist, wird immer wieder gerne wieder kommen.

• Ilka Alter 31-35
    Juni 2009

„Ruhige Lage, ideal auch für Familien”

Die Pension Ober ist ein denkmalgeschützter Bauernhof, ein Familienbetrieb und verfügt über 4 Gästezimmer und 3 Ferienwohnungen. Die Gästezimmer sind mit max. 4 Personen belegbar. Die Gästezimmer befinden sich im zweiten Stock des Hauses. Im Treppenhaus roch es schon ziemlich nach Bauernhof (die "Stallschuhe"...