Schlecht

Bewertungen für Pension Nippgen

November 2015

„Ruhe, Service und Freundlichkeit - zu empfehlen”

Wer in Radebeul und Dresden übernachten möchte ist hier gut aufgehoben . ist eine gemütliche und freundliches Pension mit einem sehr guten Frühstück.

• Lothar Alter 56-60
    Mai 2015

„Geht gerade noch so”

Eine sehr einfache Pension für geringe Ansprüche.Während unseres Aufenthaltes fanden umfangreiche Bauarbeiten statt.Gemeinschaftsbad und -Toilette im Obergeschoss !

Dezember 2014

„Pension Nippgen”

Der service ist wie immer gut und trotz meiner ganz kurzfristigen Buchung (spät abebds)wurde ich freundlich empfangen und "mit Herz" in gewohntet Weise versorgt.

Dezember 2012

„Hier kommt man gerne wieder her u.fühlt sich wohl”

Sehr entgegenkommend Bedienung mit Herz und Seele . Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und man ist schnell Dresden und Umgebung. Man kann sich aussuchen die Ruhe zu genießen oder auch touristische Attraktionen ansehen .