Schlecht

Bewertungen für Pension Nill

• Thorsten Alter 41-45

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück absolut ausreichend. Die teilweise etwas knappe Parkplatzsituation hat die Vermieterin organisatorisch gut gelöst. Wir kommen gerne wieder!

• Angelika Alter 31-35
    März 2013

„Nette, familiäre kleine Pension zu günstigen Preis”

Wir waren nur eine Nacht dort u. ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Familie Nill war sehr freundlich u. kamen mir auch keineswegs lustlos vor. Gut, mit Skischuhe sind wir natürlich nicht durchs Haus gelaufen :) Wir haben für ein Doppelzimmer 58 € gezahlt u. waren sehr zufrieden. DAs...

• Kristina Alter 19-25
    März 2011

„Unfreundlich”

Vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten. Das nötigste war vorhanden. Die Gastgeberin war sehr unfreundlich und brachte den Gästen gegenüber eine Null-Bock Stimmung zum Ausdruck. Die Badezimmer sind sehr klein. Hat man die Skischuhe im Hausflur an, gibt es gleich einen Anschiss.

• Sven Alter 31-35
    Februar 2011

„Unfreundlich und zu sehr geldorientiert”

Wer nur Skifahren möchte und keinerlei Wert auf die Unterkunft legt, ist hier richtig.Vom Frühstück darf man nix erwarten. Eier gibt es nur nach Lust und Laune und auf Wunsch kosten diese dann 0,50 €, obwohl Übernachtung mit Frühstück gebucht wurde. Alles in allem kommt bei der Gastgeberin eine Nullbock-Stimmung...

Hotels in der Nähe von Pension Nill

Beliebte Hotels in Tirol